CloudPBX Gespräch weiterleiten / umleiten !!!! PROBLEME !!!
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
wir haben heute und auch schon letzte Woche Probleme, eingehende Gespräche die an einen anderen Mitarbeiter umgeleitet werden; verloren gehen.
Folgendes passiert immer häufiger:
Kunde ruft auf der Zentrale oder bei einem nicht zuständigen Kollegen an.
Dieses Gespräch wird dann intern weitergeleitet/umgeleitet. Leider kommt dieses Gespräch nicht zu Stande, weil der Kunde aus der Leitung fliegt. Die Art der Annahme und Übergabe hat bisher auch immer funktioniert. Nur die letzten Tage immer wieder nicht.
Woran liegt das und wie kann man das beheben?
Freundliche Grüße
Claudio L.
308
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
449
0
2
3322
0
4
87
0
3
vor einem Jahr
373
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.