Gelöst
Comfort Pro S kompatibel mit Digibox Premium
vor 7 Jahren
Wir betreiben eine Comfort Pro S mit neun P500 Systemtelefonen an der Digibox Premium.
Seit der Umstellung auf SIP-TRUNK funktioniert die Durchwahl mit dn neuen Rufnummer nichtnicht.
Ist das ein Kompatibilitätsproblem?
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vor 7 Jahren
Sehr komplexe frage ab besten deine Daten ins Profil eintragen damit jemand sich das anschauen kann.
Je nach gebuchtem Support kann es etwas dauern.
5
Antwort
von
vor 7 Jahren
wie eben am Telefon besprochen, gebe ich Sie in die Hände meiner Kollegin der Technik, um zu schauen ob alles so weit voreingestellt läuft.
Für die verschiedenen Einstellungen Ihrer Endgeräte, sende ich hier den Link denhttps://bit.ly/2t3bCZK der Kollegen mit, die sich aus der ferne auf den Anschluss schalten können, um bei der Einrichtung zu helfen.
Ansonsten bin ich gerne weiter hier für Sie da, wenn Sie mich brauchen.
Liebe Grüße aus Kiel
Sandra Ha.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo,
es hat sich heute ein Techniker der Telkom per Fernübertragung auf die Anlage(n) geschaltet und das Problem behoben.
Es lag an einer 0 (Null) zuviel am Ende der Kopfrufnummer.
Danke Allerseits.
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich freue mich, dass alles reibungslos funktioniert.
Falls weitere Hilfe benötigt wird, bin ich gern für Sie da.
Viele Grüße Heike Ha.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
herzlich Willkommen in unserer Community.
Die Umstellung war nun schon vor einigen Wochen. Funktioniert der Anschluss nicht?
Wie muss ich die Frage verstehen?
Am Anschluss wurde in den vergangenen Wochen nichts geändert.
Viele Grüße Heike Ha.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Guten Morgen,
also wir haben mit dem SIP-TRUNK neue Rufnummern erhalten und die funktionieren auch alle, jedoch die Durchwahl (Punkt-zu-Punkt) funktioniert nicht.
Gestern rief ein Telekom-Mitarbeiter auf der (neuen) Durchwahlnummer -25 an und drohte mit der Stilllegung des Anschlusses, bis er merkte das wir eine andere Firma sind als er dachte. Bereits vor einigen Tagen rief ein Firma an, die sich definitiv nicht verwählt hat und eine andere Ulmer Firma erwartet hatte.
Außerdem kann ich nicht über das Telefonie-Login auf den Anschluss zugreifen....
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @schoenwald,
bitte tragen Sie Ihre Kundendaten ins Profil Meine Einstellungen | Telekom hilft Community damit das Telekom Hilft Team sich den Anschluss ansehen kann. Mir scheint, das Problem liegt nicht an der Digitalisierungsbox.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
wie eben am Telefon besprochen, gebe ich Sie in die Hände meiner Kollegin der Technik, um zu schauen ob alles so weit voreingestellt läuft.
Für die verschiedenen Einstellungen Ihrer Endgeräte, sende ich hier den Link denhttps://bit.ly/2t3bCZK der Kollegen mit, die sich aus der ferne auf den Anschluss schalten können, um bei der Einrichtung zu helfen.
Ansonsten bin ich gerne weiter hier für Sie da, wenn Sie mich brauchen.
Liebe Grüße aus Kiel
Sandra Ha.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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