Comfort Pro S und CB300
vor 9 Jahren
Hallo,
nach einer Leitungsstörung haben wir auf anraten eines Mitarbeiters der Störungsstelle unsere Telefonanlage in den Grundzustand (Werksreset) versetzt.
Nun konnten wir alle Einstellungen für ankommende Rufnummern und die Rufverteilung wieder herstellen. Auch die Einträge für unsere DECT -Telefone wurden mit den entsprechenden Gerätenummern in der Telefonanlage und in den Mobilteilen korrekt eingetragen. Trotz mehrfacher Versuche können sich aber die DECT -Telefone nicht mehr mit der Telefonanlage anmelden.
Kennt Jemand eine Prozedur, wie wir unsere Mobilteile wieder in der Comfort Pro S einbuchen können?
419
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
165
0
2
193
0
3
Gelöst
676
0
5
vor 9 Jahren
ich begrüße Sie als neues Mitglied.
Leider habe ich auf die Schnelle keine Lösung für Sie parat. Haben Sie die Möglichkeit, anhand von Screenshots Ihre Konfiguration aufzuzeigen? Woran hapert es und was wird Ihnen mitgeteilt, sobald Sie die Telefone per DECT verbinden wollen? Eventuell hat ein anderer User einen lösenden Hinweis für Sie?
Ich freue mich über Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Yalcin A.
6
Antwort
von
vor 9 Jahren
konnten Sie die Einstellungen vornehmen ? Funktionieren die DECT -Telefone wieder?
Wenn Sie Unterstützung benötigen, melden Sie sich bitte.
Gruß Jörg D.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Antwort
von
vor 9 Jahren
Guten Morgen
Steht der UPN-Port auch auf CB300?
Sonst fällt mir so nix mehr ein ohne auf die Konfiguration schauen zu können.
Gruß Trulla
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von