Gelöst

Company Connect: Fallback MX Record

vor 7 Jahren

Hallo zusammen!

 

Wir benötigen einen Fallback MX Record für unsere Company Connect.

Wo kann ich diesen beantragen, bzw. alle Infos darüber erfragen?

Besten Dank im Voraus!

 

Gruß Jürgen

401

0

6

    • vor 7 Jahren

      Klingelt mal euren Geschäftskundenberater an.

      0

    • vor 7 Jahren

      Jockelinchen

      Wir benötigen einen Fallback MX Record für unsere Company Connect. Wo kann ich diesen beantragen, bzw. alle Infos darüber erfragen?

       

      Wir benötigen einen Fallback MX Record für unsere Company Connect.

      Wo kann ich diesen beantragen, bzw. alle Infos darüber erfragen?

       

      Jockelinchen

       

      Wir benötigen einen Fallback MX Record für unsere Company Connect.

      Wo kann ich diesen beantragen, bzw. alle Infos darüber erfragen?

       


      Infos darüber gibt's zum Beispiel hier:

      https://www.msxfaq.de/internet/backupmx.htm

      Im Übrigen solltest du zu diesem Thema mal beim Geschäftskundenbereich der Telekom nachfragen.

       

      hajo777

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Juergen.baur,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Lieben Gruß Melanie B.

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Melanie B.

       

      Besten Dank für ihre Hilfe, habe die Kundennummer eingetragen!

       

      Gruß

      Jürgen

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Jockelinchen,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.
      Melden Sie sich gern erneut, falls etwas unklar ist.

      Lieben Gruß Melanie B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Jockelinchen,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.
      Melden Sie sich gern erneut, falls etwas unklar ist.

      Lieben Gruß Melanie B.

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    Uneingeloggter Nutzer

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