Gelöst

Company Flex SIP Trunk mit Fritz Box

vor 3 Jahren

Guten Tag zusammen , ich habe einen Company Flex SIP Trunk Anschluss , dazu eine FB 7590 AX mit 7.29 .

Alle Zugangsdaten generiert und in der FB eingetragen , Telefonie mit Endgerät eingerichtet , wenn ich die DUWA anrufe klingelt das Telefon , ich sehe es auch in der Übersicht der FB , aber der Anrufer erhält die Nachricht dass die Nummer nicht erreichbar ist obwohl das Telefon klingelt und die Rufnummer des anrufenden angezeigt wird , abgehende Gespräche funktionieren einwandfrei . Das angerufene Telefon klingelt immer weiter obwohl der Anrufer schon lange aufgelegt hat .

 

Vielleicht hat hier jemand eine Lösung oder muss ich eine Digi Box nehmen ?

 

Grüße vom Bodensee 

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @juergenoberleitner 

      Eins vorweg, ich bin kein Experte auf dem Gebiet.

      Aber ich habe mich mal etwas schlau gemacht und fand da nur die Fritzbox 7590 ohne dem AX.

      Daher gehe ich davon aus, das es an der Fritzbox liegen kann.

      Aber wie gesagt, ich bin kein Experte.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @juergenoberleitner,

       

      hier habe ich eine Liste der empfohlenen  Endgeräte für den CompanyFlex Sip-Trunk für Sie. 

       

      Hier gibt es weitere Informationen, wenn man Endgeräte von anderen Herstellern nutzen möchte. 

       

      Wenn Sie eine Beratung für Endgeräte z. B. eine Digibox wünschen, dann hinterlegen Sie bitte Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben Sie mir dann bitte Bescheid, wann Sie gut zu erreichen sind. 

       

      Viele Grüße Martina Ha. 

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