Companyflex an Panasonic KX-NS700
vor 2 Jahren
Hat die Umschaltung von SIP Trunk auf aktuellen Companyflex Anschluss an einer Panasonic KX-NS 700 mit aktueller Firmware 8.3xx
schon irgendwo geklappt ! Ich bekomme nur Fehler in der Registration.
1165
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
13910
0
4
Gelöst
4402
0
5
vor 2 Jahren
Erfüllt denn die Panasonic die technisch erforderlichen Richtlinien?
Hier mal geprüft und nachgeschaut?
https://hilfe.companyflex.de/de/endgeraete/ueberblick#_83242
oder hier
https://hilfe.companyflex.de/de/einrichtung/anschalteszenarien/nutzung-eines-ip-anschlusses-eines-anderen-anbieters-am-companyflex#_299244
0
vor 2 Jahren
Hallo @Floweracker ,
vielleicht hilft dir dieses Pamphlet weiter.
PBX /pbx/ns_nsx/manual/SIP_Trunk/Germany/Deutsche%20Telekom%20-%20SIP%20Guide%20V8.pdf" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://www.psn-web.net/cs-im/Global/ PBX /pbx/ns_nsx/manual/SIP_Trunk/Germany/Deutsche%20Telekom%20-%20SIP%20Guide%20V8.pdf
12
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Martina Ha.
Danke für die Mitteilung. Eine Lösung ist zur Zeit nicht da.
Heißt das im Umkehrschluss das viele hundert Panasonic Telefonzentralen in Deutschland nicht mehr mit dem Companyflex komatibel sind ?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Heißt das im Umkehrschluss das viele hundert Panasonic Telefonzentralen in Deutschland nicht mehr mit dem Companyflex komatibel sind ?
Wenn die technischen Anforderungen nicht erfüllt werden dann ja.
Liegt ja an Panasonic hier entsprechende Updates zu liefern und dafür zu sorgen dass eine entsprechende Kompatibilität gegeben ist.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wir hatten das gleiche Problem. Leider ist in der Handreichung von Panasonic ein Fehler. Die 100rel Ability mus auf "aus" gesetzt werden. Bei unseren Systemen hat das funktioniert.
100REL auf aus.jpg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo, d.h. Panasonic KX-NS700 und Company Flex Complete funktioniert?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von