Companyflex an Panasonic KX-NS700
2 years ago
Hat die Umschaltung von SIP Trunk auf aktuellen Companyflex Anschluss an einer Panasonic KX-NS 700 mit aktueller Firmware 8.3xx
schon irgendwo geklappt ! Ich bekomme nur Fehler in der Registration.
1165
15
This could help you too
11 years ago
13910
0
4
Solved
4403
0
5
2 years ago
Erfüllt denn die Panasonic die technisch erforderlichen Richtlinien?
Hier mal geprüft und nachgeschaut?
https://hilfe.companyflex.de/de/endgeraete/ueberblick#_83242
oder hier
https://hilfe.companyflex.de/de/einrichtung/anschalteszenarien/nutzung-eines-ip-anschlusses-eines-anderen-anbieters-am-companyflex#_299244
0
2 years ago
Hallo @Floweracker ,
vielleicht hilft dir dieses Pamphlet weiter.
PBX /pbx/ns_nsx/manual/SIP_Trunk/Germany/Deutsche%20Telekom%20-%20SIP%20Guide%20V8.pdf" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://www.psn-web.net/cs-im/Global/ PBX /pbx/ns_nsx/manual/SIP_Trunk/Germany/Deutsche%20Telekom%20-%20SIP%20Guide%20V8.pdf
12
Answer
from
2 years ago
Hallo Martina Ha.
Danke für die Mitteilung. Eine Lösung ist zur Zeit nicht da.
Heißt das im Umkehrschluss das viele hundert Panasonic Telefonzentralen in Deutschland nicht mehr mit dem Companyflex komatibel sind ?
Answer
from
2 years ago
Heißt das im Umkehrschluss das viele hundert Panasonic Telefonzentralen in Deutschland nicht mehr mit dem Companyflex komatibel sind ?
Wenn die technischen Anforderungen nicht erfüllt werden dann ja.
Liegt ja an Panasonic hier entsprechende Updates zu liefern und dafür zu sorgen dass eine entsprechende Kompatibilität gegeben ist.
Answer
from
2 years ago
Wir hatten das gleiche Problem. Leider ist in der Handreichung von Panasonic ein Fehler. Die 100rel Ability mus auf "aus" gesetzt werden. Bei unseren Systemen hat das funktioniert.
100REL auf aus.jpg
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
Hallo, d.h. Panasonic KX-NS700 und Company Flex Complete funktioniert?
0
Unlogged in user
Ask
from