Gelöst
Computerhilfe Business S untergejubelt
vor 6 Jahren
Hallo liebes Team,
gemäß der letzten Rechnung für September 2018 wurde mir die Computerhilfe Business S untergejubelt.
Ich erinnere mich das ich in dieser Zeit wegen einer Störung bei der Telekom angerufen habe und zur Behebung des Problems Tipps bekommen habe. Ich habe aber nicht den monatlichen Service "Computerhilfe Business S" beauftragt, weder mündlich noch schriftlich.
Da diese Vorgehensweise wohl öfters passiert vermute ich hier ein System und der Kunde hat das Nachsehen und zahlt für einen Service den er nicht braucht.
Auf meiner Rechnung beginnt der Service am 11.09.2018, wahrscheinlich der Tag an dem ich dort angerufen habe, ich habe aber weder eine Email noch Sonstiges von der Telekom erhalten, dass ich für den Service jetzt bezahlen soll. Wurde das Gespräch aufgezeichnet und kann mir die Telekonm nachweisen, das ich hier zugestimmt habe?
Ich freue mich auf Ihre Unterstützung
Viele Grüße
Andreas
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vor 6 Jahren
Das soll schon öfter mal vorgekommen sein.
Allerdings merkst Du das erst jetzt ? Und es soll auch keine Auftragsbestätigung gekommen sein, nach der Du den Widerruf hättest erklären können? Das ist allerdings eher unüblich.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
9
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich bin Pivatkunde, kann man das irgendwo eintragen?
Grüße
Berzelmeier
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ist mir letzte Woche auch passiert.
Ich habe einen neuen Router bestellt, am nächsten Tag habe ich in meinen Auftragsstatus geschaut und da war dann auch Computerhilfe Business s gelistet. Wollte ich nicht und es war auch mit keinem Wort die Rede davon.
Hab nochmal angerufen und es wurde angeblich storniert. Bin ja mal gespannt. Es hieß ich bekomme innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigung. Habe allerdings bis heute nichts erhalten. Ich bin Friseur und habe das Kunden erzählt, zweien ist das auch schon passiert. Schade, das enttäuscht und macht mich unsicher ob ich in Zukunft Telekom Kunde bleiben möchte.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Schon toll, wenn man sich an einen 3-Jahre alten , erledigten Thread anhängt.
Hast DU derzeit ein Problem, mach einen auf.
oder wolltest Du nur etwas mitteilen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Berzelmeier,
am besten hier in diesem Thread bleiben: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Computerhilfe-Business-S-abbestellen/m-p/3582914#M56483
Dort hat @Melanie B. vom Telekom hilft Team bereits Hilfe angeboten.
VG
Peuki
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Antwort
von
vor 6 Jahren
danke Dir
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von