Gelöst
computerhilfe m
vor 2 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich die Computerhilfe M zum nächstmöglichen Termin kündigen.
Bitte freundlichst um eine schriftliche Bestätigung.
854
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
10318
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich die Computerhilfe M zum nächstmöglichen Termin kündigen. Bitte freundlichst um eine schriftliche Bestätigung.
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich die Computerhilfe M zum nächstmöglichen Termin kündigen.
Bitte freundlichst um eine schriftliche Bestätigung.
Ist nicht möglich in einem öffentlichen Forum.
Die Kündigung kann im Kundencenter unter
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sonstige-produkte/index.html
erfolgen.
Dann das Produkt Computerhilfe M auswählen und auf "Abmelden" klicken (bitte die Vertragslaufzeit beachten.).
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
@olliMD
Was ist daran "leseunfreundlich", wenn wichtige Textteile hervorgehoben werden?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Du solltest bedenken, dass es verschiedene Anzeigemodi gibt, nicht nur für seheingeschränkte Personen. „Normale“ Formatierungen mit fett, kursiv oder unterstrichen sind in der Regel problemlos, alle grafischen Varianten können Probleme erzeugen, wie hier:
Antwort
von
vor 2 Jahren
Du solltest bedenken, dass es verschiedene Anzeigemodi gibt, nicht nur für seheingeschränkte Personen. „Normale“ Formatierungen mit fett, kursiv oder unterstrichen sind in der Regel problemlos, alle grafischen Varianten können Probleme erzeugen, wie hier:
Du solltest bedenken, dass es verschiedene Anzeigemodi gibt, nicht nur für seheingeschränkte Personen. „Normale“ Formatierungen mit fett, kursiv oder unterstrichen sind in der Regel problemlos, alle grafischen Varianten können Probleme erzeugen, wie hier:
OK, brauchte auch erst mal ein wenig um das Problem zu erkennen,
sitz halt am PC und nicht am Handy mit "Nachtflug Modus"
Am einfachsten ist immer plain-text, das sollte jeder sehen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Landmann123
Sollte die Kündigung über das Kundencenter nicht möglich sein, dann Hierrüber
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
0