Gelöst

computerhilfe m

vor 2 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich die Computerhilfe M zum nächstmöglichen Termin kündigen.

Bitte freundlichst um eine schriftliche Bestätigung.

854

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Landmann123

      Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich die Computerhilfe M zum nächstmöglichen Termin kündigen. Bitte freundlichst um eine schriftliche Bestätigung.

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      hiermit möchte ich die Computerhilfe M zum nächstmöglichen Termin kündigen.

      Bitte freundlichst um eine schriftliche Bestätigung.

      Landmann123

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      hiermit möchte ich die Computerhilfe M zum nächstmöglichen Termin kündigen.

      Bitte freundlichst um eine schriftliche Bestätigung.


      Ist nicht möglich in einem öffentlichen Forum.

       

      Die Kündigung kann im Kundencenter unter

       

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sonstige-produkte/index.html

       

      erfolgen.

       

      Dann das Produkt Computerhilfe M auswählen und auf "Abmelden" klicken (bitte die Vertragslaufzeit beachten.).

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @olliMD 

       

      Was ist daran "leseunfreundlich", wenn wichtige Textteile hervorgehoben werden?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Du solltest bedenken, dass es verschiedene Anzeigemodi gibt, nicht nur für seheingeschränkte Personen. „Normale“ Formatierungen mit fett, kursiv oder unterstrichen sind in der Regel problemlos, alle grafischen Varianten können Probleme erzeugen, wie hier:

      C594A3AF-9C9B-41EE-80BC-EBDAA5405085.jpeg

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      olliMD

      Du solltest bedenken, dass es verschiedene Anzeigemodi gibt, nicht nur für seheingeschränkte Personen. „Normale“ Formatierungen mit fett, kursiv oder unterstrichen sind in der Regel problemlos, alle grafischen Varianten können Probleme erzeugen, wie hier: 

      Du solltest bedenken, dass es verschiedene Anzeigemodi gibt, nicht nur für seheingeschränkte Personen. „Normale“ Formatierungen mit fett, kursiv oder unterstrichen sind in der Regel problemlos, alle grafischen Varianten können Probleme erzeugen, wie hier: 

      olliMD

      Du solltest bedenken, dass es verschiedene Anzeigemodi gibt, nicht nur für seheingeschränkte Personen. „Normale“ Formatierungen mit fett, kursiv oder unterstrichen sind in der Regel problemlos, alle grafischen Varianten können Probleme erzeugen, wie hier: 


      OK, brauchte auch erst mal ein wenig um das Problem zu erkennen,
      sitz halt am PC und nicht am Handy mit "Nachtflug Modus" Zwinkernd

       

      Am einfachsten ist immer plain-text, das sollte jeder sehen Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Landmann123 

       

      Sollte die Kündigung über das Kundencenter nicht möglich sein, dann Hierrüber

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

      Screenshot_20221227_163202_Firefox.jpg

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2292

    0

    3

    Gelöst

    in  

    24984

    12

    12

    Gelöst

    in  

    1066

    0

    3

    Gelöst

    in  

    171

    2

    3