Gelöst

Computerhilfe M/S kündigen

vor 9 Jahren

Guten Tag,

Würde gerne die Computerhilfe kündigen/Stonieren..

habe heute mit einen kollegen von ihnen telefoniert wegen einem Tarifwechsel im Gespräch erwähnte er dann noch das ich die Computerrhilfe M nutze und das es sich lohnen würde auf  > S < zu wechseln da ich weiterhin den gleichen betrag zahlen Muss, meine erste frage darauf hin war wofür ich es brauche er erklärte es mir und ich kam zu dem punkt dass ich es nicht brauche da ich mit der technik zurecht komme und dort keine hilfe benötige und fragte ob ich es bei ihm kündingen kann die Antwort war nein also habe ich erstmal zugestimmt auf s zu wechseln. Nach vergeblicher suche im kundencenter um dies selbst zu kündigen bin ich nun hier gelandet und hoffe sie können mir helfen..

Danke im voraus

Gruß Martin

1188

0

5

    • vor 9 Jahren

      hy nabend un herzlich willkommen hier @Martin989 die Computerhilfe hat ne Laufzeit von 24 Monaten un kann zu laufzeitende  gekündigt werden ...Du kannst mal vorsorglich 

      bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza 

      bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa ...grüsle

      0

      1

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo nochmal diese daten habe ich schon angegeben nachdem ich mich im forum angemeldet habe !

      haben sie überhaupt schon nachgeschaut?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @Martin989,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Eine kleine Anmerkung zuerst: Die Daten sind nur für das Telekom-hilft Team sichtbar. Mitarbeiter erkennen Sie auch an diesem Eintrag unter dem Profilbild.

      Ich habe mir eben Ihre Daten aufgerufen. Lt. Kontakten hatten Sie heute schon mit einem Kollegen gesprochen. Dieser hat den Auftrag zur Computerhilfe S bereits stornieren lassen. Das alte Produkt bleibt aber nochmal in der Kündigung (zum 11.05.2017).

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

      2

      von

      vor 9 Jahren

      Ja richtig hatte gerade mit einer kollegin von ihnen telefoniert trotzdem danke für ihre hilfe. 

      MfG

      Martin989

      0

      von

      vor 9 Jahren

      @Martin989,

      sehr gerne. Sollte noch etwas sein, gerne wieder hier melden.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    306

    0

    3

    Gelöst

    in  

    484

    0

    1

    Gelöst

    490

    0

    3

    Gelöst

    in  

    243

    0

    2

    Gelöst

    in  

    3943

    6

    10

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...