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Computerhilfe Plus

7 years ago

Hallo,ich hatte im Juli 2018 eine Störung an meinem Speedport W 723v und rief bei der Hotline an.Der Kollege war sehr freundlich und meinte das es besser wäre auf das neue Angebot umzusteigen,ich sagte noch das ich dann 5 Euro mehr bezahlen muss ,wegen der verbesserten Ausführung und er meinte nein das wäre ein Angebot und ich zahle das gleiche wie jetzt. Bei dem ganzen Gespräch fiel nicht einmal das Wort Computerhilfe und das man dies zu buchen kann. Ich sagte gut dann machen wir den neuen Vertrag,entschied mich aber um und kündigte innerhalb der Frist den Vertrag per 30.7. und dies wurde bestätigt. Ich zahlte dann normal meine Rechnung weiter wie immer. Heute bekam ich eine Mahnung über 17,59 einschließlich Mahnkosten,suchte mich durch und fand den Grund. Es kann doch nicht sein, das man das eine Kündigung macht und irgendwas einfach weiterläuft was nie bestellt wurde.  Es gibt auch keinerlei Informationen an mich per Mail,denn die habe ich alle noch. Also wie soll ich mich jetzt verhalten,die Hotline kann man vergessen,da habe ich nach 25  Minuten Wartezeit aufgegeben. Meine Kündigung wurde bestätigt. Danke für eure Hilfe im Voraus

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    • 7 years ago

      Hallo @demaho,

      Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen. Hier im Profil kannst du deine Kontaktdaten eingeben.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Im Anschluss wird sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
      Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern und von dir eingesehen werden.
      Bitte etwas Geduld, die Mitarbeiter sind gut ausgelastet.

      VG

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      7 years ago

      Danke erstmal für die schnelle Reaktion, habe die Daten hinterlegt

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    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo und herzlich willkommen @demahom,

      die Computerhilfe Plus ist seit 30. Juli 2018 im Bestand.

      Laut dem Vermerk wurde auch darüber gesprochen.
      Hierzu gab es eine Auftragsbestätigung, welche am 28. Juli 2018 per E-Mail verschickt wurde.

      Ein Widerruf erreichte uns, per E-Mail am 30. Juli 2018 in diesem ist aber von einer anderen Auftragsnummer die Rede.

      Berechnet wurde die Computerhilfe Plus seit der Rechnung für September 2018.
      Auch hier erreichte uns kein Widerruf.

      So leid es mir tut, nun ist es zu spät für den Widerruf.

      Grüße
      Sarah S.

      5

      Answer

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      7 years ago

      Hallo @demahom,

      es tut mir sehr leid, dass wir Ihnen keine andere Lösung bieten können.

      Der Widerruf vom 30. Juli 2018 lautete über ein anderes Produkt, weshalb lediglich dieser Auftrag storniert wurde. Ein weitere Widerruf ist leider nicht eingegangen.

      Viele Grüße

      Martina H.

      Answer

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      6 years ago

      Ich möchte aus meiner Rechnung die Computerhilfe Plus Verrechnungsnr. 00xxxxxx Kündigen Kd Nr.xxxxxxx

       

      ---------------

       

      Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten. 

      Inga Kristina J. / Telekom hilft

      Answer

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      6 years ago

      Hallo @d.holzerland,

      Sie können die Computerhilfe im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sonstige-produkte/index.html kündigen.
      Alternativ kann die Computerhilfe auch einfach schriftlich gekündigt werden und das Dokument hier hochgeladen werden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/auftrag-oder-nachweis-zusenden

      In dieser Community ist die Kündigung nicht möglich.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

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