Computerhilfe S Betrug

vor 6 Jahren

Hallo @Gelöschter Nutzer,

Nach Durchsicht der Threads scheint das hinzubuchen der Computerhilfe zu Verträgen eine Masche zu sein. Daher erwarte ich, dass diese nicht gewünschte, niemals erfragte, nicht georderte und nicht durch die Telekom bestätigte Zubuchung wieder storniert wird und die bereits abgezogenen Beiträge zurückgebucht werden. Weiterhin sollte auch eine Wiedergutmachung für den entstandenen Ärger drin sein. Mit freundlichen Grüßen 

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @EM67,

      Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

      Gib kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.

       

      Kann es sein das du vor kurzem Probleme hattest und dadurch es zu dem Vertrag gekommen ist?

      0

    • vor 6 Jahren

      Schadensersatz gibt es nur wenn dir ein Schaden entstehen ist, Ärger ist kein Schaden - also gibt es dafür nix.
      Kannste deinen Betrugsvorwurf bitte mal belegen oder bleibts bei der strafbaren Verleumdung?

      Kannst doch ruhig zugeben, dass du dich nicht mehr an die Bestellung erinnerst und auch nicht in der Lage warst, die Auftragsbestätigung zu lesen.

       

      Passt auch ins Bild, versuchen mit erfundenen Behauptungen Geld oder andere Gegenleistungen zu erpressen. Ganze verkaufst dann einfach als "Wiedergutmachung", eine Wiedergutmachung auf deine Erpressung eingegangen zu sein? Achtung der Witz kommt tief. 

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      Deine kurze Antwort ist keine Antwort.

       

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Gelöschter Nutzer, gehörst du zu @EM67 ?

      Wenn ja, kannst du ja auch meine Frage beantworten.

      Wenn nein, warum antwortest du dann für ihn?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Man suche mal hier im Forum nach 'Betrug'.

      In keinem der Fälle, in denen der Vorwurf des Betrugs erhoben wurde, konnte dies nachgewiesen werden.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen @EM67 und willkommen in der Community!

      Damit ich den von Ihnen formulieren Sachverhalt prüfen kann, ist es wichtig, dass Sie Ihre Daten im Profil hinterlegen.

      Diese Daten sind nur für Mitarbeiter ersichtlich und werden ausschließlich für die Bearbeitung verwendet.

      Sobald dies geschehen ist, freue ich mich auf eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Luca Br.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Tag, Ich habe meine Daten jetzt hinterlegt Mit freundlichen Grüßen EM67

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo EM67, vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wie versprochen, habe ich die Gutschrift fertig gemacht, und diese wird mit der nächsten Rechnung verbucht. Liebe Grüße Niklas Ba.

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      Uneingeloggter Nutzer

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