Gelöst
Computerhilfe
vor 6 Jahren
Hiermit möchte ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und den Vertrag“ Computerhilfe“ kündigen.
3458
2
30
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
562
0
7
vor 10 Jahren
10269
0
4
Akzeptierte Lösung
HAMAPA
akzeptiert von
MP0602
vor 6 Jahren
Hallo @Ga04Ma01
du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum.
Da kannst du nichts widerrufen.
Den Widerruf kannst du bequem online machen.
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s3#299370
Dort auf E-Mail >> Mein Auftrag >> Widerruf eines Telekom Auftrags
8
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
Akzeptierte Lösung
Neele G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor 4 Jahren
Hallo @Nick-Douglas,
herzlich willkommen in der Community.
Tut mir Leid, dass ich mich heute erst melde. Lass uns doch gerne mal gemeinsam schauen ob wir hier eine Lösung finden.
Die Kündigung kann im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sonstige-produkte/index.html erfolgen. Dann das Produkt Computerhilfe auswählen und auf Abmelden. (Bitte die Vertragslaufzeit beachten.)
Alternativ kann die Computerhilfe auch einfach schriftlich gekündigt werden und das Dokument hier hochgeladen werden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/auftrag-oder-nachweis-zusenden
Falls Du dennoch Schwierigkeiten hast, können wir das Anliegen auch telefonisch klären. Dafür müsstest Du mir dann eine gewünschte Rückrufzeit nennen.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Neele G.
Akzeptierte Lösung
rainer1809
akzeptiert von
Mandy S.
vor 10 Monaten
Hallo @Anna Maria Löffler
Hier in der Community kann kein Vertrag gekündigt werden!
Du kannst
hier:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte (bei "IT Service und Digitaler Schutz" deine Computerhilfe auswählen)
kündigen
Alternativ kann die Computerhilfe auch einfach schriftlich gekündigt werden und das Dokument hier hochgeladen werden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/auftrag-oder-nachweis-zusenden
(Bitte immer die Vertragslaufzeit beachten!)
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rainer1809