Gelöst
Computerhilfe
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Telekom,
wie kann man von Ihrer berühmt berüchtigten Computerhilfe gebrauch machen, für die ich monatlich zahle?
Bis jetzt habe ich hier nur Beschwerden zu diesem Thema gefunden.
MfG
782
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
566
0
7
vor 10 Jahren
10325
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Telekom, wie kann man von Ihrer berühmt berüchtigten Computerhilfe gebrauch machen, für die ich monatlich zahle? MfG
Sehr geehrte Telekom,
wie kann man von Ihrer berühmt berüchtigten Computerhilfe gebrauch machen, für die ich monatlich zahle?
MfG
Einfach anrufen wenn du ein Computerproblem hast.
Oder aber die App nutzen.
Infos findest du hier :
https://www.telekom.de/zubuchoptionen/computerhilfe?wt_mc=alias_301_zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/computerhilfe&wt_mc=sb_sososoxx_14_di-cpk_1073465419_56332069161_254284068673_&gclid=Cj0KCQiAhs79BRD0ARIsAC6XpaWUNvihAYzP_uQ433Rg_lRUeCtHJYSvtBth-SfysI_mrimeXCyHIg4aAv1qEALw_wcB
0
vor 4 Jahren
@AW21Die Beschwerden belaufen sich darauf das dem Kunden "angeblich" eine untergejubelt wurde. Wenn Du die CoH jetztabgeschlossen hast kann diese binnen 12 Monaten geküngigt werden.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
@AW21 Hier ist das aufgeführt:
Antwort
von
vor 4 Jahren
Aber wodurch unterscheidet sich die Expertenberatung von dem normalen Kundenservice?
Bekomme ich auch hilfe zu PC/Laptop und Tablet/Smartphone, selbst wenn mein Anliegen nichts mit der Telekom zu tun hat?
Telefonische Beratung bekommt man doch ebenfalls vom normalen Kundenservice!? Was genau beinhaltet die Fernwartung?
Auch den Chat kann jeder in Anspruch nehmen, ohne Computherhilfe!?
usw.
Entschuldigung, wenn ich da so nachhake, aber für den Leien ist das nur eine Auflistung von fancy Ausdrücken ohne echten Mehrwert.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das ist der Sinn, sicherlich nicht bei irgendwelchen x beliebigen Softwarefragen, aber
https://www.telekom.de/zubuchoptionen/computerhilfe?wt_mc=alias_301_zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/computerhilfe&wt_mc=sb_sososoxx_14_di-cpk_1073465419_56332069161_254284068673_&gclid=EAIaIQobChMIjuaF-JyK7QIVBO3tCh3AWQE7EAAYASAAEgI10vD_BwE
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
https://www.telekom.de/zubuchoptionen/computerhilfe
0800 330 1472
12
Antwort
von
vor 4 Jahren
(Und sorry für den Ton, aber das war auch gar nicht an dich gerichtet. Aber es gibt gewisse Leute, die mit ihren Beiträgen nur provozieren statt konstruktiv beizutragen!)
Entschuldigung, aber was ist 1 TAE ?
Und in dem Link finde ich Leider keine Antworten zu meinen zuletzt gestellten Fragen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@AW21
"1. TAE " ist die "erste Telekommunikatios-Anschluß-Einheit" nach dem "Abschlußpunkt Linientechnik" ( APL ),
wie es so schön im Telekom-Jargon heißt.
Populär ausgedrückt: 1. Telefonanschlußbuchse nach dem grauen Kasten, "danach endet" die Verantwortung der Telekom.
Antwort
von
vor 4 Jahren
In dem Link steht exakt die Antwort auf Deine Frage @AW21
Alle diese Leistungen der Computerhilfe bekommst Du an der normalen Hotline für Leitungsstörungen nicht.
Die angefragten Hilfen bei Smartphone, PC, Inhouse Verbindungen .....gibts nur mit der kostenpflichtigen Computerhilfe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@AW21
"1. TAE " ist die "erste Telekommunikatios-Anschluß-Einheit" nach dem "Abschlußpunkt Linientechnik" ( APL ),
wie es so schön im Telekom-Jargon heißt.
Populär ausgedrückt: 1. Telefonanschlußbuchse nach dem grauen Kasten, "danach endet" die Verantwortung der Telekom.
0
vor 4 Jahren
seit zwei drei Jahren habe ich Ihre Computerhilfe gebucht und zahle monatlich 5€ extra. Ich kann mich aber dort nicht anmelden. was ist im Anmeldefeld (auf meinem Computerbildschirm) Adresse, was ist Port?
bitte um verständliche Antwort.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @WalterEtschmann,
die Anmeldung erfolgt zusammen mit dem Techniker am Telefon. Der sagt dann, welche Nummer eingetragen werden muss, damit eine gemeinsame Verbindung auf dem PC hergestellt werden kann.
Zuvor muss daher die Servicehotline der Computerhilfe kontaktiert werden. Entweder wird man dann gleich zu einem Techniker weiterverbunden oder es wird ein fester Termin für einen Rückruf vereinbart.
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von