Gelöst
Contrack
vor 3 Jahren
Ich habe einen Vertrag mit der Telekom für Internet zu Hause abgeschlossen. Im Vertrag steht, dass ich den Router bestellt habe. Wie kann ich meinen Router-Kauf stornieren oder gegen einen anderen Rooter tauschen? Danke
144
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@LKN.41 wenn der Router da ist unter:
telekom.de/retoure ein Retourenschein erstellen und zurückschciken und dann neu bestellen.
0
vor 3 Jahren
Guten Tag @LKN.41 und ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community.
Telefonisch habe ich Sie gerade nicht erreicht, aber auf die Mailbox gesprochen. Die Lösung von @Gadich ist hier am elegantesten. Wenn Sie bei der Erstellung des Retourenscheins Unterstützung benötigen, geben Sie mir gerne einen Ping hier im Beitrag.
Viele Grüße Sven Ö.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von