Corporate Benefits DSL & Festnetz Auftragsbestätigung fehlt!
vor 6 Monaten
Hallo,
ich habe am 08.11.24 einen DSL&Festnetz Vertrag über Corporate Benefits Webseite meines Arbeitgebers abgeschlossen. Wo kann ich den Status meines Auftrags einsehen? Wie lange dauert die Auftragsbestätigung. Die Kundenservice, über Chat oder Telefon, findet meinen Auftrag mit der Angabe der Auftragsnr. (lt. Empfangsbestätigung) nicht. Kann hier jemand behilflich sein?
MfG
131
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
526
0
4
Gelöst
272
0
2
vor 10 Monaten
250
0
2
vor 6 Monaten
Grüße @blackhawk1994
Eine Auftragsbestätigung kann bis zu 3 Wochen dauern.
Eingangsbestätigung bereits erhalten?
2
Antwort
von
vor 6 Monaten
Danke für die RM. Ja, Eingangsbestätigung schon erhalten. Wie wird dann den vorgegebenen Terminwunsch für die Einschaltung sichergestellt? In meinem Fall ist 26.11.24. Haben Sie hier Erfahrung?
MfG
Antwort
von
vor 6 Monaten
Terminwunsch für die Einschaltung sichergestellt
Garnicht.
Es bleibt nur ein Wunsch von dir.
Wenn die Telekom den zum Zeitpunkt der finalen Schritte erfüllen kann, wird sie das gerne tun.
Wenn es nicht geht (als Beispiel weil der Termin schon rum ist oder die Vorlaufzeit nicht eingehalten werden kann) dann halt nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von