Corporate Benefits DSL & Festnetz Auftragsbestätigung fehlt!

vor 6 Monaten

Hallo,

 

ich habe am 08.11.24 einen DSL&Festnetz Vertrag über Corporate Benefits Webseite meines Arbeitgebers abgeschlossen. Wo kann ich den Status meines Auftrags einsehen? Wie lange dauert die Auftragsbestätigung. Die Kundenservice, über Chat oder Telefon, findet meinen Auftrag mit der Angabe der Auftragsnr. (lt. Empfangsbestätigung) nicht.  Kann hier jemand behilflich sein?

 

MfG

 

131

3

    • vor 6 Monaten

      Grüße @blackhawk1994

      Eine Auftragsbestätigung kann bis zu 3 Wochen dauern.

      Eingangsbestätigung bereits erhalten? 

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Danke für die RM. Ja, Eingangsbestätigung schon erhalten. Wie wird dann den vorgegebenen Terminwunsch für die Einschaltung sichergestellt? In meinem Fall ist 26.11.24. Haben Sie hier Erfahrung?

       

      MfG

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      blackhawk1994

      Terminwunsch für die Einschaltung sichergestellt

      Terminwunsch für die Einschaltung sichergestellt
      blackhawk1994
      Terminwunsch für die Einschaltung sichergestellt

      Garnicht. 

      Es bleibt nur ein Wunsch von dir.

       

      Wenn die Telekom den zum Zeitpunkt der finalen Schritte erfüllen kann, wird sie das gerne tun.

      Wenn es nicht geht (als Beispiel weil der Termin schon rum ist oder die Vorlaufzeit nicht eingehalten werden kann) dann halt nicht. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen