Solved

Country Flat 2 kündigen

5 years ago

Ich möchte meine Country Flat 2 ab sofort kündigen. Bitte senden Sie mir eine Bestätigung der Kündigung.

661

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @zubair.mir.kunze .

       

      Kündigungen sind hier im Kunden hilft Kunden Forum nicht möglich!

       

      Siehe mal hier unter Sonstiges:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true

       

      Die Option sollte aber auch in deinem Kundencenter bzw. an der Hotline abgemeldet werden können.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Ich möchte Country Flat 2 in meinem Vertrag ab sofort kündigen

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Leonid Korsunskiy 

      diese Antwort: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Country-Flat-2-kuendigen/m-p/4581674#M1238931 von @jojo1 ist immer noch richtig, da kannst du nachlesen wie du die CountryFlat2 kündigen kannst.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Ich möchte meine Country Flat 2 ab sofort kündigen. Bitte senden Sie mir eine Bestätigung der Kündigung.

      0

    • 2 years ago

      Ich möchte meine Country Flat 2 ab sofort kündigen. Bitte senden Sie mir eine Bestätigung der Kündigung.

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Ihsan Basmara 

       

      dies erste Antwort im Thread:

       

      "Kündigungen sind hier im Kunden hilft Kunden Forum nicht möglich!

      Siehe mal hier unter Sonstiges:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true

      Die Option sollte aber auch in deinem Kundencenter bzw. an der Hotline abgemeldet werden können."

       

      von @jojo1 ist immer noch richtig, da kannst du nachlesen wie du die CountryFlat2 kündigen kannst.

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo und willkommen @Ihsan Basmara,

       

      vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community.

       

      Wird die Kündigung bereits bearbeitet oder möchten Sie, dass ich mit ihnen Kontakt aufnehmen?

       

      Vielen Dank und Grüße
      Florian Sa.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      233

      0

      6

      Solved

      in  

      501

      0

      3

      Solved

      in  

      629

      0

      2

      Solved

      in  

      659

      2

      3