Gelöst

Country Flat 2 kündigen

vor 5 Jahren

Ich möchte meine Country Flat 2 ab sofort kündigen. Bitte senden Sie mir eine Bestätigung der Kündigung.

650

7

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @zubair.mir.kunze .

     

    Kündigungen sind hier im Kunden hilft Kunden Forum nicht möglich!

     

    Siehe mal hier unter Sonstiges:

    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true

     

    Die Option sollte aber auch in deinem Kundencenter bzw. an der Hotline abgemeldet werden können.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Leonid Korsunskiy 

    diese Antwort: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Country-Flat-2-kuendigen/m-p/4581674#M1238931 von @jojo1 ist immer noch richtig, da kannst du nachlesen wie du die CountryFlat2 kündigen kannst.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Ich möchte meine Country Flat 2 ab sofort kündigen. Bitte senden Sie mir eine Bestätigung der Kündigung.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Ich möchte meine Country Flat 2 ab sofort kündigen. Bitte senden Sie mir eine Bestätigung der Kündigung.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo und willkommen @Ihsan Basmara,

     

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community.

     

    Wird die Kündigung bereits bearbeitet oder möchten Sie, dass ich mit ihnen Kontakt aufnehmen?

     

    Vielen Dank und Grüße
    Florian Sa.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

216

0

6

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

572

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

500

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

549

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

647

2

3