Gelöst

Country Flat 2 kündigen

vor 5 Jahren

Ich möchte meine Country Flat 2 ab sofort kündigen. Bitte senden Sie mir eine Bestätigung der Kündigung.

663

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @zubair.mir.kunze .

       

      Kündigungen sind hier im Kunden hilft Kunden Forum nicht möglich!

       

      Siehe mal hier unter Sonstiges:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true

       

      Die Option sollte aber auch in deinem Kundencenter bzw. an der Hotline abgemeldet werden können.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich möchte Country Flat 2 in meinem Vertrag ab sofort kündigen

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Leonid Korsunskiy 

      diese Antwort: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Country-Flat-2-kuendigen/m-p/4581674#M1238931 von @jojo1 ist immer noch richtig, da kannst du nachlesen wie du die CountryFlat2 kündigen kannst.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Ich möchte meine Country Flat 2 ab sofort kündigen. Bitte senden Sie mir eine Bestätigung der Kündigung.

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Ich möchte meine Country Flat 2 ab sofort kündigen. Bitte senden Sie mir eine Bestätigung der Kündigung.

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Ihsan Basmara 

       

      dies erste Antwort im Thread:

       

      "Kündigungen sind hier im Kunden hilft Kunden Forum nicht möglich!

      Siehe mal hier unter Sonstiges:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true

      Die Option sollte aber auch in deinem Kundencenter bzw. an der Hotline abgemeldet werden können."

       

      von @jojo1 ist immer noch richtig, da kannst du nachlesen wie du die CountryFlat2 kündigen kannst.

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo und willkommen @Ihsan Basmara,

       

      vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community.

       

      Wird die Kündigung bereits bearbeitet oder möchten Sie, dass ich mit ihnen Kontakt aufnehmen?

       

      Vielen Dank und Grüße
      Florian Sa.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    241

    0

    6

    Gelöst

    in  

    502

    0

    3

    Gelöst

    in  

    657

    0

    2

    Gelöst

    in  

    665

    2

    3