Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Country Flat 2 kündigen
vor 5 Jahren
Ich möchte meine Country Flat 2 ab sofort kündigen. Bitte senden Sie mir eine Bestätigung der Kündigung.
650
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
216
0
6
Gelöst
vor 4 Jahren
549
0
5
Akzeptierte Lösung
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 5 Jahren
Hallo @zubair.mir.kunze .
Kündigungen sind hier im Kunden hilft Kunden Forum nicht möglich!
Siehe mal hier unter Sonstiges:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true
Die Option sollte aber auch in deinem Kundencenter bzw. an der Hotline abgemeldet werden können.
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
rainer1809
Antwort
von
jojo1
vor 5 Jahren
Hallo @Leonid Korsunskiy
diese Antwort: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Country-Flat-2-kuendigen/m-p/4581674#M1238931 von @jojo1 ist immer noch richtig, da kannst du nachlesen wie du die CountryFlat2 kündigen kannst.
1
Ihsan Basmara
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Ich möchte meine Country Flat 2 ab sofort kündigen. Bitte senden Sie mir eine Bestätigung der Kündigung.
0
0
Ihsan Basmara
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Ich möchte meine Country Flat 2 ab sofort kündigen. Bitte senden Sie mir eine Bestätigung der Kündigung.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Florian Sa.
Antwort
von
Ihsan Basmara
vor 2 Jahren
Hallo und willkommen @Ihsan Basmara,
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community.
Wird die Kündigung bereits bearbeitet oder möchten Sie, dass ich mit ihnen Kontakt aufnehmen?
Vielen Dank und Grüße
Florian Sa.
0