country flat 2.5
vor 5 Jahren
Ich habe eine COUNTRY FLAT 2.5 seit 02.03.2020
Kann aber nicht ins AUSLAND anrufen. Es klingelt durch und dann kommt ein Besetztzeichen. Im Inland funktioniert es einwandfrei.
Wo liegt das Problem?
444
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @hermann.merz
Schau doch einfach mal in dein Kunden-/Telefoniecenter, vllt hast du ja irgendwann mal eine 00-Sperre eingerichtet!
schöne Grüße
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es ist keine Sperre drin. Warum ging das bei 1u1 und nicht bei Telekom? Kann das an der Fritz Box liegen? Die ist von 1u1?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für deine präzisen Antworten!
Bis dahin!
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo schönenTag wünsche ich. Aber meine Flat geht immer noch nicht.😣
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Herr Merz,
ich habe seit 25.2.20 auch diese Störung gemeldet. Ich kann nicht nach Brasilien telefonieren. Bisher keine Lösung von Telekom. Wurde ihr Problem schon gelöst ?
Gruß
Tho67
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo
Danke für die Nachricht. Habe das Problem immer noch. Hatte heute meinen PC DOC gesprochen. Er will jemanden fragen der sich eventuell damit auskennt. Er sagt mir die nächsten Tage bescheid. Ich bin seit 02.03. bei Telekom mit dieser Flat 2.5
Vorher bei 1u1 war es perfekt. Seit ich bei Telekom bin geht nichts. Es klingelt durch nach Brasilien und dann ist es fertig. Wenn das nicht bald geht werde ich das Geld zurückfordern. Melde mich wenn es was neues gibt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
hast du denn versucht, verschiedene Rufnummern im Ausland zu kontaktieren oder besteht der Fehler nur bei einer vereinzelten Nummer?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo
Es funktioniert überhaubt nicht. Egal welche Nummer ich probiere. Nichts
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
gehen die Anrufe nur nach Brasilien nicht raus, oder sind alle anderen Länder betroffen?
Grüße Detlev K.
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
damit unsere Kollegen einmal genau prüfen können, benötigen wir eine Beispielrufnummer inkl. Zeitpunkt, wann diese Rufnummer angerufen wurde (bzw. der Versuch erfolgte).
Wenn Sie mehrere Rufnummern kennen, gerne auch 2-3 Rufnummern inkl. Anrufzeitpunkte nennen.
Dieses natürlich bitte nicht öffentlich posten, gerne als PN (https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/42575) direkt an mich.
Bitte zusätzlich noch folgende Angaben ergänzen:
Welcher Router wird verwendet?
Wie lautet der Firmwarestand des Routers?
Viele Grüße
Oliver I.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo
Das muss ich von zu Hause aus machen. Erst mal vielen Dank bis später.👍
Antwort
von
vor 5 Jahren
Kein Stress, einfach schreiben sobald es passt, wir sind hier
Viele Grüße
Oliver I.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von