Gelöst

CountryFlat 2.5 IP Kündigen

vor 8 Jahren

Hallo bitte sofort mein ganzes Countryflat deaktivieren /Kündigen oder löschen !!!!!!!!!!!!!

1098

0

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Guten Abend @jurekmeggi,

      schön, dass Sie sich melden.

      Die CountryFlat können Sie online im Kundencenter direkt selbst abmelden, sprich unter www.telekom.de/kundencenter
      Alternativ kann ich Ihnen helfen, wenn Sie in Ihrem Profil Ihre Daten speichern. Geben Sie mir gerne Bescheid, wenn Sie dies gemacht haben und ich tätig werden darf.

      Besten Dank und einen schönen Abend.

      Gruß Jacqueline G.

      6

      von

      vor 8 Jahren

      @Leyla Degmez
      Ich habe gerade telefonisch durchgeklingelt und Sie haben das Gespräch beendet - schade.

      Sind Sie mit der richtigen Zugangsnummer online? Mit welchem Browser gehen Sie ins Kundencenter? Funktioniert es ggf. mit einem anderen?

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Bitte auch mein Country-Flat kündigen, meine Daten sind im Profil, besten Dank vorab!

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Abend @sikix01 und entschuldige bitte, dass du warten musstest. Wie ich sehe gibt es inzwischen bereits einen Auftrag zur Kündigung der Option. Wenn wieder etwas anliegt, rufe ich gerne an. Lieben Gruß, Diandra S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    256

    0

    3

    Gelöst

    in  

    665

    2

    3

    Gelöst

    in  

    2243

    1

    3

    Gelöst

    311

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...