Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Countryflat 2.5 kündigen
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich möchte Sie bitten CountryFlat (2.5) Option zu kündigen. Per Online geht leider nicht
Grüße
E.B.
240
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
1065
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
549
0
5
Gelöst
vor 7 Jahren
554
0
2
rainer1809
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @eccenurbayram
Hast du es hier im Kundencenter probiert zu kündigen?
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/internet-telefonie/index.html (Direktlink)
Falls dies nicht klappt ist ein Mitarbeiter(in) vom Team bestimmt gerne behilflich.
Dazu hinterlege bitte deine Kundendaten für den Kundenservice (Kundennummer + Handynummer - bei "Weitere Informationen" kann ggf eine Festnetznummer und die Zeiten der besten Erreichbarkeit eingetragen wrden) in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen, der Datenschutz ist gewährleistet.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Speichern/Sichern zum Schluß nicht vergessen!
Kann allerdings etwas (länger) dauern bis sich ein Teamie vom @Telekom hilft Team hier meldet, die sind immer sehr gut beschäftigt.
2
1
olliMD
Antwort
von
rainer1809
vor 4 Jahren
Oder hier rüber : https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s3#299370
2
cannondaleMuc
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @eccenurbayram
Oder einfach über dieses Formular kündigen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
2
0
Neele G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Community.
Entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. Hast Du die Tipps, der Community schon ausprobiert?
Ganz liebe Grüße
Neele G.
1
0