Countryflat 2.5 kündigen
4 years ago
Guten Tag,
ich möchte Sie bitten CountryFlat (2.5) Option zu kündigen. Per Online geht leider nicht
Grüße
E.B.
249
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
rainer1809
4 years ago
Hallo @eccenurbayram
Hast du es hier im Kundencenter probiert zu kündigen?
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/internet-telefonie/index.html (Direktlink)
Falls dies nicht klappt ist ein Mitarbeiter(in) vom Team bestimmt gerne behilflich.
Dazu hinterlege bitte deine Kundendaten für den Kundenservice (Kundennummer + Handynummer - bei "Weitere Informationen" kann ggf eine Festnetznummer und die Zeiten der besten Erreichbarkeit eingetragen wrden) in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen, der Datenschutz ist gewährleistet.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Speichern/Sichern zum Schluß nicht vergessen!
Kann allerdings etwas (länger) dauern bis sich ein Teamie vom @Telekom hilft Team hier meldet, die sind immer sehr gut beschäftigt.
2
1
olliMD
Answer
from
rainer1809
4 years ago
Oder hier rüber : https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s3#299370
2
Unlogged in user
Answer
from
rainer1809
cannondaleMuc
4 years ago
Hallo @eccenurbayram
Oder einfach über dieses Formular kündigen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
2
0
Neele G.
Telekom hilft Team
4 years ago
herzlich willkommen in der Community.
Entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. Hast Du die Tipps, der Community schon ausprobiert?
Ganz liebe Grüße
Neele G.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
eccenurbayram