Create PTR/RDNS Record mit CompanyConnect
vor 11 Jahren
Sehr Geehrte Dammen Und Herren, Kann jemand mir bitte erklären, wie man einen PTR-Eintrag für unsere IP-Adresse hinzufügen. Wir haben eine Menge von E-Mail abgelehnt, weil ein Datensatz existiert nicht.
Wir sind ein 34m Company Flex Kunden und ich halte von Telekom sagte, ich sollte dies unter der DSL Kundencenter ändern. Dies ist jedoch nicht möglich, da es eindeutig fest, auf dem Portal.
Ich habe versucht, diese Anforderung telefonisch mit der Telekom so gut und haben nirgendwo bekommen. Wir sind jetzt von 2 Wochen nach dem Versuch, eine einfache Änderung, die zu kompliziert für einen Kunden zahlen eine Menge Geld für eine Verbindung scheint zu machen.
Ich hoffe, dass jemand mich in die richtige Ort, um diese Änderung vorzunehmen.
PS Deutsch ist nicht meine Muttersprache, so entschuldigen Sie bitte, wenn dies nicht 100% klar.
Herzliche Grüße,
HLE_Support
11755
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1866
0
4
303
0
4
173
2
2
vor 6 Jahren
2001
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
