Dallgow-Döberitz | Adresse nicht bekannt/verfügbar
vor 5 Jahren
Liebe Telekom, meine Nachbarn können einen DSL/Festnetz-Tarif buchen. Wenn ich meine Adresse eingebe, kommt immer nur ein Angebot für "DSL" über Funk. Warum erscheint meine Adresse nicht als verfügbar? Bisher kann ich nur einen Tarif über Telesystem Rostock buchen. Vielen Dank!
642
55
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 26 Tagen
60
0
5
vor 5 Jahren
@Karlheinz123,
Hallo und willkommen im Kunden helfen Kunden Forum der Telekom.
Welcher Tarif bei welchem Anbieter ist denn momentan im Bestand?
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja echt. gute Frage.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Karlheinz123
Eventuell kann dir hier auch das @Telekom-hilft-Team helfen.
@Tabea L. hat es ja schon einmal hinbekommen in deinem Gebiet.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer,
Team ist doch schon dran😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Karlheinz123
Was für Nachbarn meinst du?
Die bei dir im selben Haus, oder die Nachbarn in den Nachbarhäusern?
31
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Karlheinz123,
Das war jetzt wieder bashing, oder?
Von deiner Seite JA!
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Karlheinz123,
wünsch dir eine gute Nacht😓
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
falls ich mal nachschauen soll, brauche ich noch immer die durch @jojo1 erwähnten Daten.
Grüße,
Johannes P.
0
vor 5 Jahren
Ich fand meine Antwort eigentlich ganz okay... 🤔
Nunja, mein Angebot bleibt bestehen!
Grüße,
Johannes
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Johannes P.,
danke, hast mir gerade die Luft für den nächsten Schuss genommen!😂
Schönes Wochenende ( wenn möglich )
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Telefonnummer, nicht Kundennummer
Du wirst angerufen!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es hat aber natürlich den positiven Aspekt, dass @Karlheinz123 keinen Zeitdruck hat, sich zu entscheiden, ob ich mich melden soll.
Tata,
Johannes P.
0
vor 5 Jahren
Hat jetzt auch geklappt! 😄 Ich danke für das Gespräch @Karlheinz123 & auch nochmal meinen Dank an @VoPo914 & @jojo1!
Morgen geht es übrigens weiter.
Grüße,
Johannes P.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Johannes P.,
danke für die Info, das sind wir aber mal gespannt!
@VoPo914, schönes Wochenende, oder gute Nacht 😂
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das wünsche ich dir auch @jojo1 😂
Ind natürlich auch Dank an @Johannes P. 👍🏼
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
um alle schnell ins Bild zu setzen, bevor ich irgendwann in den Feierabend und mein Wochenende schlendern werde:
Tatsächlich ist die Versorgung an der Adresse nicht wirklich klar, weshalb ich nun auf Antwort der passenden Abteilung warte.
Euch eine angenehme Nacht und ggf. einen guten Start in die Woche,
Johannes P.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Abend, wie sind wir denn da jetzt verblieben? Ich glaube, meine Adresse ist immer noch nicht erfasst... 😔
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich bin jetzt ganz durcheinander. Sind wir hier noch dran?
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Karlheinz123,
Ich bin jetzt ganz durcheinander. Sind wir hier noch dran?
Ich bin jetzt ganz durcheinander. Sind wir hier noch dran?
ja, bitte Geduld haben @Johannes P. oder jemand aus dem Team wird sich melden wenn man mehr weiß!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
dankeschön für das nette Telefonat.
Ich nehme Kontakt mit der Technik auf. Sobald es Neuigkeiten gibt, erhalten Sie Bescheid. Ich wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
vor 5 Jahren
vielen Dank für unser freundliches Gespräch. Leider ist aktuell kein Auftrag möglich.
Meine Gesprächsnotiz habe ich Ihnen per E-Mail geschickt.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von