Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Adresse ändern nicht möglich
vor 2 Jahren
Hallo,
ich wollte gerade in meinem Konto meine Adresse ändern, was aber nicht geht, da ich auf eine Seite weitergeleitet werde, auf der ich den gesamten Anschluss umziehen kann.
Als ich den Vertrag für die aktuelle Adresse abgeschlossen habe, habe ich noch an anderer Adresse gewohnt. Damals war der Eintrag als richtig. Nun bin ich aber umgezogen und würde die Adresse gerne aktualisieren.
Außerdem kann ich auch die Rechnungsadresse nicht ändern, denn das System kennt die Hausnummer nicht (Neubau...).
Bin ja schon froh, dass der Anschluss hier funktioniert....
Viele Grüße
Mortirolo
300
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
132
0
1
vor einem Jahr
166
0
3
vor einem Jahr
125
0
2
vor 6 Jahren
299
0
1
Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Mortirolo
Dazu kann dir das @Telekom hilft Team behilflich sein.
Falls noch nicht geschehen, bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist. Profil, Link in meiner Signatur
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Das Team ist täglich von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs.
Hab das Team informiert
1
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Die Adresse des Vertragspartners kann nur über den Kundenservice geändert werden.
Einfachste Lösung ist anrufen oder Rückrufservice.
1
1
Torsten S.
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
Hallo @Mortirolo,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Deine Adresse, sowie die Rechnungsanschrift habe ich soeben angepasst.
Kann gut sein, dass es ein paar dauert, bis sich das in deinem Kundencenter rumgesprochen hat.
Die Änderung ist aber hier im System durch und wird sich in ein paar Tagen im Kundencenter aktualisiert haben.
Ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag.
Viele Grüße aus Kiel wünscht
Torsten S.
2