Gelöst

Vertragspartner Adresse ändern nicht möglich !!!

vor einem Jahr

Ich stellte fest, dass als Vertragspartner-Adresse immer noch eine alte Adresse hinterlegt ist. Wir sind jedoch bereits längst (seit 12 Jahren) umgezogen. Die Rechnungsadresse stimmt. Leider kann ich die Vertragspartner-Adresse nicht selbst ändern. Seit Tagen wurde alles versucht. Selbst die Antwort der Telekom:  Wir haben diese Inhalte für Sie zusammengestellt:

1. Link: Telefonbucheintrag erstellen, einsehen oder ändern

hat nichts gebracht.

 

Es ist nicht möglich die Adresse zu ändern.

 

MfG

Pizzaheini

268

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo und willkommen @Pizzaheini,

     

    vielen Dank für das freundliche Gespräch! Wie besprochen, habe ich die Adresse nun angepasst, so dass jetzt alles seine Ordnung hat. Spätestens morgen sollte die Änderung auch in Ihrem Kundencenter ersichtlich sein.

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1540

0

1

Gelöst

in  

714

0

4

Gelöst

in  

150

0

3

Gelöst

in  

169

0

4