Gelöst
Vertragspartner Adresse ändern nicht möglich !!!
vor einem Jahr
Ich stellte fest, dass als Vertragspartner-Adresse immer noch eine alte Adresse hinterlegt ist. Wir sind jedoch bereits längst (seit 12 Jahren) umgezogen. Die Rechnungsadresse stimmt. Leider kann ich die Vertragspartner-Adresse nicht selbst ändern. Seit Tagen wurde alles versucht. Selbst die Antwort der Telekom: Wir haben diese Inhalte für Sie zusammengestellt:
1. Link: Telefonbucheintrag erstellen, einsehen oder ändern
hat nichts gebracht.
Es ist nicht möglich die Adresse zu ändern.
MfG
Pizzaheini
235
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Nicole G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Pizzaheini
vor einem Jahr
Hallo und willkommen @Pizzaheini,
vielen Dank für das freundliche Gespräch! Wie besprochen, habe ich die Adresse nun angepasst, so dass jetzt alles seine Ordnung hat. Spätestens morgen sollte die Änderung auch in Ihrem Kundencenter ersichtlich sein.
Liebe Grüße
Nicole G.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole G.