Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vertragspartner Adresse ändern nicht möglich !!!
vor einem Jahr
Ich stellte fest, dass als Vertragspartner-Adresse immer noch eine alte Adresse hinterlegt ist. Wir sind jedoch bereits längst (seit 12 Jahren) umgezogen. Die Rechnungsadresse stimmt. Leider kann ich die Vertragspartner-Adresse nicht selbst ändern. Seit Tagen wurde alles versucht. Selbst die Antwort der Telekom: Wir haben diese Inhalte für Sie zusammengestellt:
1. Link: Telefonbucheintrag erstellen, einsehen oder ändern
hat nichts gebracht.
Es ist nicht möglich die Adresse zu ändern.
MfG
Pizzaheini
166
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1519
0
1
vor 4 Jahren
338
0
2
vor 6 Jahren
664
0
3
vor einem Jahr
140
0
2
vor 11 Monaten
157
0
5
Marcel2605
Community Guide
vor einem Jahr
Hallo @Pizzaheini
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier
Befülle bitte dein -Profil- komplett. Speichern nicht vergessen
Dann kann das @Telekom hilft Team dir da behilflich sein
1
0
Mikko
Community Guide
vor einem Jahr
Hallo @Pizzaheini,
dann wurde wohl versehentlich damals beim Umzug dieser Eintrag nicht mit angepasst.
Die Änderung ist nur über den Kundenservice möglich. Am besten hintelegst du mal deine Kundendaten (Rückrufnummer, Kundennummer) für das Telekom-hilft-Team im Profil → Link zu den Profileinstellungen.
Viele Grüße
Mikko
3
0
pamperlapescu
Community Guide
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @Pizzaheini
Da du dein Profil jetzt befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
2
1
Nicole G.
Antwort
von
pamperlapescu
vor einem Jahr
Hallo und willkommen @Pizzaheini,
vielen Dank für das freundliche Gespräch! Wie besprochen, habe ich die Adresse nun angepasst, so dass jetzt alles seine Ordnung hat. Spätestens morgen sollte die Änderung auch in Ihrem Kundencenter ersichtlich sein.
Liebe Grüße
Nicole G.
1