Vertragspartner Adresse ändern nicht möglich !!!

vor einem Jahr

Ich stellte fest, dass als Vertragspartner-Adresse immer noch eine alte Adresse hinterlegt ist. Wir sind jedoch bereits längst (seit 12 Jahren) umgezogen. Die Rechnungsadresse stimmt. Leider kann ich die Vertragspartner-Adresse nicht selbst ändern. Seit Tagen wurde alles versucht. Selbst die Antwort der Telekom:  Wir haben diese Inhalte für Sie zusammengestellt:

1. Link: Telefonbucheintrag erstellen, einsehen oder ändern

hat nichts gebracht.

 

Es ist nicht möglich die Adresse zu ändern.

 

MfG

Pizzaheini

166

4

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Hallo @Pizzaheini 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier

     

    Befülle bitte dein -Profil- komplett. Speichern nicht vergessen

     

    Dann kann das @Telekom hilft Team dir da behilflich sein

     

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Hallo @Pizzaheini,

     

    dann wurde wohl versehentlich damals beim Umzug dieser Eintrag nicht mit angepasst.

    Die Änderung ist nur über den Kundenservice möglich. Am besten hintelegst du mal deine Kundendaten (Rückrufnummer, Kundennummer) für das Telekom-hilft-Team im Profil → Link zu den Profileinstellungen.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Auch dir ein freundliches Hallo @Pizzaheini 
    Da du dein Profil jetzt befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

    In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

    Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

    schöne Grüsse

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo und willkommen @Pizzaheini,

     

    vielen Dank für das freundliche Gespräch! Wie besprochen, habe ich die Adresse nun angepasst, so dass jetzt alles seine Ordnung hat. Spätestens morgen sollte die Änderung auch in Ihrem Kundencenter ersichtlich sein.

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1519

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

338

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

664

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

140

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

157

0

5