Data Comfort Vertrag mit Festnetz Login Verknüpfen

vor 5 Jahren

Hallo

 

Ich versuche schon etwas länger einen Data Comfort L (eco) Tarif  aus dem Jahr 2015,

mit meinem Magenta Zuhause L zu Verknüpfen.

 

Login Versuche über die www KC, sowie über die Magenta App werden immer nur mit

"Leider ist ein Fehler aufgetreten.Bitte starten sie den Prozess erneut." quittiert.

 

Ein Registrierungsprozess bzw. Mobilfunk Login erstellen anhand der Datentarif Mobilnr schlägt fehl,

weil Mobilrufnr. angeblich keine Telekomnr ist.

 

Kennt jemand dieses Problem, bzw. hat jemand erfolgreich einen Datentarif mit Zuhause Tarif verknüpft?

 

Freundliche Grüße und schöne Feiertage

 

 

164

0

3

    • vor 5 Jahren

      Hallo @matzmek und lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns. Fröhlich

      Ich schaue mir das Ganze gerne einmal genauer an und sehe, dass in deinem Profil bereits Daten hinterlegt sind. Magst du die der betroffenen Datenkarte noch ergänzen und mir hier im Anschluss kurz Bescheid geben? Das wäre klasse! So kann ich mit einen Überblick in unserem System verschaffen.

      Beste Grüße
      Katharina S.

      0

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo

      vielen Dank für den Support, problem konnte jedoch schon gelöst werden.


      da es damals als zu diesen Tablet Daten Verträgen eine "Hauptnr" und ne 2.Nr (Fax Nr🤷) gab,

      lag das Problem darin das der login wirklich stur auf die Hauptnr.  xxxxx52 versteift war ...

      wir jedoch nur die xxxx53 mit Vertragsunterlagen ausm T-Com Shop hatten.

      somit kam die sms mit bestätigungs code nie an usw.

      Hab dann ausversehen am Ende n Zahlendreher 2🤭3 getippert ... und klingeling kommt ne SMS aufs Tablet.

       

      Problem gelöst ... Login  Verknüpfung funktioniert👍 Vielen Dank trotzdem und weiterhin ne tolle Zeit🎄🎅🏻

      gruß und guten Rutsch ins neue Jahr

      an Ihr Team und alle anderen hier im Forum

       

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @matzmek ,

      vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

      Schön, dass du es lösen konntest.

      Viele Grüße
      Natascha A.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    13425

    2

    6

    Gelöst

    in  

    196

    0

    2

    Gelöst

    in  

    242

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    905

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...