Data Comfort Vertrag mit Festnetz Login Verknüpfen
vor 5 Jahren
Hallo
Ich versuche schon etwas länger einen Data Comfort L (eco) Tarif aus dem Jahr 2015,
mit meinem Magenta Zuhause L zu Verknüpfen.
Login Versuche über die www KC, sowie über die Magenta App werden immer nur mit
"Leider ist ein Fehler aufgetreten.Bitte starten sie den Prozess erneut." quittiert.
Ein Registrierungsprozess bzw. Mobilfunk Login erstellen anhand der Datentarif Mobilnr schlägt fehl,
weil Mobilrufnr. angeblich keine Telekomnr ist.
Kennt jemand dieses Problem, bzw. hat jemand erfolgreich einen Datentarif mit Zuhause Tarif verknüpft?
Freundliche Grüße und schöne Feiertage
164
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
354
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 5 Jahren
Ich schaue mir das Ganze gerne einmal genauer an und sehe, dass in deinem Profil bereits Daten hinterlegt sind. Magst du die der betroffenen Datenkarte noch ergänzen und mir hier im Anschluss kurz Bescheid geben? Das wäre klasse! So kann ich mit einen Überblick in unserem System verschaffen.
Beste Grüße
Katharina S.
0
1
von
vor 5 Jahren
Hallo
vielen Dank für den Support, problem konnte jedoch schon gelöst werden.
da es damals als zu diesen Tablet Daten Verträgen eine "Hauptnr" und ne 2.Nr (Fax Nr🤷) gab,
lag das Problem darin das der login wirklich stur auf die Hauptnr. xxxxx52 versteift war ...
wir jedoch nur die xxxx53 mit Vertragsunterlagen ausm T-Com Shop hatten.
somit kam die sms mit bestätigungs code nie an usw.
Hab dann ausversehen am Ende n Zahlendreher 2🤭3 getippert ... und klingeling kommt ne SMS aufs Tablet.
Problem gelöst ... Login Verknüpfung funktioniert👍 Vielen Dank trotzdem und weiterhin ne tolle Zeit🎄🎅🏻
gruß und guten Rutsch ins neue Jahr
an Ihr Team und alle anderen hier im Forum
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Schön, dass du es lösen konntest.
Viele Grüße
Natascha A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von