Gelöst
Festnetz mit Mobilfunk verknüpfen klappt nicht
vor 3 Jahren
Hallo zusammen!
Ich habe ein Kundencenter Login für Mobilfunk, ein Hauptvertrag und zwei Plus Karten, die werden angezeigt.
Ich muss eine Anrufweiterschaltung von Festnetz auf Mobilfunk einrichten.
Wenn ich Festnetz verknüpfen möchte, muss ich ja auf "andere Anmeldung" klicken und soll dann die Zugangsnummer eingeben. Das Feld erscheint aber leider nicht. Kann mit jemand helfen?
Viele Grüße
Tanja
202
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3448
0
2
vor 6 Jahren
1315
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Calendula ,
das Problem ist, du kannst keinen Festnetzvertrag zu einem bestehenden Login verknüpfen. Sondern die Verknüpfung muss immer vom Festnetzvertrag aus erfolgen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Festnetzvertrag-mit-bestehendem-Mobilfunk-Kundencenter-Zugang/ta-p/2512182
Viele Grüße
Mikko
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für den Tipp!
Das werde ich später mal ausprobieren.
Einen schönen Tag ☀️
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von