Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Festnetz mit Mobilfunk verknüpfen klappt nicht
vor 2 Jahren
Hallo zusammen!
Ich habe ein Kundencenter Login für Mobilfunk, ein Hauptvertrag und zwei Plus Karten, die werden angezeigt.
Ich muss eine Anrufweiterschaltung von Festnetz auf Mobilfunk einrichten.
Wenn ich Festnetz verknüpfen möchte, muss ich ja auf "andere Anmeldung" klicken und soll dann die Zugangsnummer eingeben. Das Feld erscheint aber leider nicht. Kann mit jemand helfen?
Viele Grüße
Tanja
191
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3425
0
2
vor 5 Jahren
1291
0
2
vor 6 Jahren
702
0
3
vor einem Jahr
202
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
636
0
2
Akzeptierte Lösung
Mikko
Community Guide
akzeptiert von
Christoph T.
vor 2 Jahren
Hallo @Calendula ,
das Problem ist, du kannst keinen Festnetzvertrag zu einem bestehenden Login verknüpfen. Sondern die Verknüpfung muss immer vom Festnetzvertrag aus erfolgen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Festnetzvertrag-mit-bestehendem-Mobilfunk-Kundencenter-Zugang/ta-p/2512182
Viele Grüße
Mikko
4
1
Calendula
Antwort
von
Mikko
vor 2 Jahren
Danke für den Tipp!
Das werde ich später mal ausprobieren.
Einen schönen Tag ☀️
0