Gelöst
Datendrosselung
vor 5 Jahren
Liebe Telekom,
ich habe in Eurem Forum gelesen, dass es auch für unseren Tarif Magenta Zuhause via Funk, eine Gutschrift über 10 GB bei aufgebrauchtem Datenvolumen gibt. Ich habe in den letzten beiden Tagen zweimal die 0800 33 01000 angerufen wo keine keiner mir weiterhelfen konnte, bzw. es abgestritten hat, dass es so etwas gibt.
Was ist nun richtig? Kann ich auch an der aktuellen Aktion teilnehmen?
60 GB sind bei zwei Kindern aktuell ohne Schule schnell aufgebraucht.
Mit freundlichem Gruss
Bernd
206
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @einfachmueller
Jawoll, auch für "via Funk"-Nutzer gibt es ein Angebot!
Bitte wie gewohnt nach Verbrauch des Kontingents beim Service melden, dort kann dann Datenvolumen (SpeedOn) kostenfrei zugebucht werden.
Wenn es dem Bearbeiter nicht bekannt sein sollte, möge er im telekominternen Informationssystem mit dem Stichwort "Mehrnutzung durch Corona" nachschauen!
schöne Grüße und viel Glück für die Zukunft
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für die Tips.
Es hat funktioniert.
Gruss Bernd
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von