Solved
Datendrosselung
5 years ago
Liebe Telekom,
ich habe in Eurem Forum gelesen, dass es auch für unseren Tarif Magenta Zuhause via Funk, eine Gutschrift über 10 GB bei aufgebrauchtem Datenvolumen gibt. Ich habe in den letzten beiden Tagen zweimal die 0800 33 01000 angerufen wo keine keiner mir weiterhelfen konnte, bzw. es abgestritten hat, dass es so etwas gibt.
Was ist nun richtig? Kann ich auch an der aktuellen Aktion teilnehmen?
60 GB sind bei zwei Kindern aktuell ohne Schule schnell aufgebraucht.
Mit freundlichem Gruss
Bernd
207
0
4
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @einfachmueller
Jawoll, auch für "via Funk"-Nutzer gibt es ein Angebot!
Bitte wie gewohnt nach Verbrauch des Kontingents beim Service melden, dort kann dann Datenvolumen (SpeedOn) kostenfrei zugebucht werden.
Wenn es dem Bearbeiter nicht bekannt sein sollte, möge er im telekominternen Informationssystem mit dem Stichwort "Mehrnutzung durch Corona" nachschauen!
schöne Grüße und viel Glück für die Zukunft
1
from
5 years ago
Danke für die Tips.
Es hat funktioniert.
Gruss Bernd
Unlogged in user
from