Gelöst

Datendrosselung

vor 5 Jahren

Liebe Telekom,

 

ich habe in Eurem Forum gelesen, dass es auch für unseren Tarif Magenta Zuhause via Funk, eine Gutschrift über 10 GB bei aufgebrauchtem Datenvolumen gibt. Ich habe in den letzten beiden Tagen zweimal die 0800 33 01000 angerufen wo keine keiner mir weiterhelfen konnte, bzw. es abgestritten hat, dass es so etwas gibt.

Was ist nun richtig? Kann ich auch an der aktuellen Aktion teilnehmen?

60 GB sind bei zwei Kindern aktuell ohne Schule schnell aufgebraucht.

 

Mit freundlichem Gruss

 

Bernd

206

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @einfachmueller 

       

      Jawoll, auch für "via Funk"-Nutzer gibt es ein Angebot!

       

      Bitte wie gewohnt nach Verbrauch des Kontingents beim Service melden, dort kann dann Datenvolumen (SpeedOn) kostenfrei zugebucht werden.

      Wenn es dem Bearbeiter nicht bekannt sein sollte, möge er im telekominternen Informationssystem mit dem Stichwort "Mehrnutzung durch Corona" nachschauen!

       

      schöne Grüße und viel Glück für die Zukunft

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für die Tips.

       

      Es hat funktioniert. 

       

      Gruss Bernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...