Gelöst
Datendrosselung
vor 5 Jahren
Liebe Telekom,
ich habe in Eurem Forum gelesen, dass es auch für unseren Tarif Magenta Zuhause via Funk, eine Gutschrift über 10 GB bei aufgebrauchtem Datenvolumen gibt. Ich habe in den letzten beiden Tagen zweimal die 0800 33 01000 angerufen wo keine keiner mir weiterhelfen konnte, bzw. es abgestritten hat, dass es so etwas gibt.
Was ist nun richtig? Kann ich auch an der aktuellen Aktion teilnehmen?
60 GB sind bei zwei Kindern aktuell ohne Schule schnell aufgebraucht.
Mit freundlichem Gruss
Bernd
204
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
@einfachmueller
Wo hast du das gelesen?
Für die via Funk Tarife ist mir nichts bekannt, außer, dass das Datenvolumen in Zukunft irgendwann mehr werden wird.
0
vor 5 Jahren
Hy morgen un herzlich willkommen hier 🙂💓🥶 @einfachmueller bis jetzt weis i leider nix von das die via Funk tarife das bekommen ... das hätte i au bestimmt bemerkt da i 3 von den via Funk Tarifen mitunter im Umlauf hab .... grüsle 🙂💓
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @einfachmueller
Jawoll, auch für "via Funk"-Nutzer gibt es ein Angebot!
Bitte wie gewohnt nach Verbrauch des Kontingents beim Service melden, dort kann dann Datenvolumen (SpeedOn) kostenfrei zugebucht werden.
Wenn es dem Bearbeiter nicht bekannt sein sollte, möge er im telekominternen Informationssystem mit dem Stichwort "Mehrnutzung durch Corona" nachschauen!
schöne Grüße und viel Glück für die Zukunft
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für die Tips.
Es hat funktioniert.
Gruss Bernd
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von