Solved
Datendrosselung
5 years ago
Liebe Telekom,
ich habe in Eurem Forum gelesen, dass es auch für unseren Tarif Magenta Zuhause via Funk, eine Gutschrift über 10 GB bei aufgebrauchtem Datenvolumen gibt. Ich habe in den letzten beiden Tagen zweimal die 0800 33 01000 angerufen wo keine keiner mir weiterhelfen konnte, bzw. es abgestritten hat, dass es so etwas gibt.
Was ist nun richtig? Kann ich auch an der aktuellen Aktion teilnehmen?
60 GB sind bei zwei Kindern aktuell ohne Schule schnell aufgebraucht.
Mit freundlichem Gruss
Bernd
204
4
This could help you too
5 years ago
@einfachmueller
Wo hast du das gelesen?
Für die via Funk Tarife ist mir nichts bekannt, außer, dass das Datenvolumen in Zukunft irgendwann mehr werden wird.
0
5 years ago
Hy morgen un herzlich willkommen hier 🙂💓🥶 @einfachmueller bis jetzt weis i leider nix von das die via Funk tarife das bekommen ... das hätte i au bestimmt bemerkt da i 3 von den via Funk Tarifen mitunter im Umlauf hab .... grüsle 🙂💓
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @einfachmueller
Jawoll, auch für "via Funk"-Nutzer gibt es ein Angebot!
Bitte wie gewohnt nach Verbrauch des Kontingents beim Service melden, dort kann dann Datenvolumen (SpeedOn) kostenfrei zugebucht werden.
Wenn es dem Bearbeiter nicht bekannt sein sollte, möge er im telekominternen Informationssystem mit dem Stichwort "Mehrnutzung durch Corona" nachschauen!
schöne Grüße und viel Glück für die Zukunft
1
Answer
from
5 years ago
Danke für die Tips.
Es hat funktioniert.
Gruss Bernd
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from