Solved
Datenpass bei störung
5 years ago
Mal ehrlich bin jetzt seit fast 7 Wochen ohne Internet, das gabs ja zuletzt im Jahr 2001. Wenn es nicht so traurig wäre würde ich ja lachen aber das Lachen ist mir schon längst vergangen.
Internet funktioniert nicht dann habe ich freundlicherweise 10GB Daten Gutscheine bekommen,dann lte start mit 30GB heute habe ich dann angerufen und wollte mehr haben geht leider nicht da ein Missbrauch der Pässe angenommen wird. Hallo mal ehrlich wollt ihr mich vet.....???
Bin seit 7 Wochen ohne Internet habe normal Tage da brauche ich das schon deshalb hab ich ja auch ne Flatrate setzt ihr eure Kunden gerne in die Steinzeit zurück 😅 ich meine das ist doch echt nicht mehr zeitgemäß wenn ich mit einen Film anschaue sind da mal ruck zuck 2GB weg ich fühle mich richtig allein gelassen und wenn ich mir unbegrenzt Daten für einen Monat kaufen würde wäre ich einfach mal 180 Euronen los ist einfach nur noch witzlos zum Glück kann ich ab April regulär kündigen und endlich zu einem anderen Anbieter wechseln denn so was wie bei euch habe ich ja noch nie erlebt und man lest auch das ich nicht der Einzelfall bin. ( Mir ist durchaus bewusst das ich via Sonderkündigungsrecht bereits jetzt aus meinem Vertrag raus komme aber wenn ich jetzt irgendwo anders hingehen würde, würden einfach die bei euch anrufen)Ihr habt tatsächlich die besten Leitungen und Netze in Deutschland aber diese Politik mit den Kunden wie oben beschrieben ist einfach nur noch dreist und wirklich das allerletzte,und ich frage mich wie zum Teufel habt ihr es geschafft zum größten Anbieter zu werden.
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This could help you too
5 years ago
@Klausbrenner85
Das wichtigste fehlt, um dir helfen zu können!
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
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5 years ago
Hallo und herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community @Klausbrenner85.
Eine so lange anhaltende Störung ist zum Glück sehr selten. Aber gerade dann sollte natürlich eine Ersatzlösung zur Verfügung stehen. Ich möchte gern versuchen, Ihnen ein neues Datenvolumen zur Verfügung zu stellen.
@Ludwig II hat es eben schon geschrieben: Hinterlegen Sie bitte Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer auf der Profilseite und geben danach kurz Bescheid. Dann können wir als Mitarbeiter auf die Angaben zugreifen, ohne dass sie öffentlich sichtbar sind.
Freundliche Grüße
Jürgen U.
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5 years ago
Kunden Daten sind ergänzt.
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5 years ago
Unabhangig davon, was selbstverständlich ärgerlich ist, dass sich die Problematik schon seit 7 Wochen hinzieht...
Ich habe da nur noch ein klitzekleines Verständnisproblem:
Da hier im GK-Bereich gepostet, gehe ich von einem geschäftlich genutzten Anschluss aus...
....wenn ich mit einen Film anschaue sind da mal ruck zuck 2GB weg
....wenn ich mit einen Film anschaue sind da mal ruck zuck 2GB weg
Für welche geschäftliche Nutzung benötigt man das?
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5 years ago
Ja dann habe ich es falsch gepostet 😅
War ja klar hab ich nicht aufgepasst 😅😅
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Accepted Solution
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5 years ago
Vielen Dank für die Eintragung der Daten auf der Profilseite. Ich habe soeben den Versand eines neuen Vouchers veranlasst.
Gruß
Jürgen U
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