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Datenreduzierung während Corona ??
vor 5 Jahren
Ich würde gern wissen ob die Datenrate während der Corona Pandemie reduziert wurde.
Eigentlich habe ich 100 MBit und war erst vor kurzem mit dem Kundendienst in Kontakt weil ich nie über 85Mbit hatte.
Nachdem ich meine Fritzbox 7490 durch eine 7590 ersetzt hatte waren es dann 95Mbit.
Aber seit ein paar Tagen werde ich immer mit exakt 80Mbit verbunden.
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patrickn
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@Michael_Malich schick die DSL-Infos inkl Fehlerzähler Spektrum und Statistik
Powerline Adapter komplett entfernen
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Michael_Malich
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
Alles klar. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber ich kümmere mich ganz sicher um die Gegensprechanlage die hier angeschlossen ist und keiner braucht. Vielleicht ändert es ja auch was.
Außerdem hab ich über ASSIA noch gelesen, dass mit ausgewertet wird wie oft die Verbindung unterbrochen wird.
Da ich die 7590 erst neu angeschlossen hatte ist es dabei mehrfach zu Abbrüchen gekommen und man liest,
dass 20 Tage lang geprüft wird ob die Leitung gut ist und dann ggfs. die max. Kapazität wieder erhöht wird.
Dann warte ich mal geduldig ab.
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Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Vielleicht hat ein Corona-Virus deinen Router befallen ?
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Michael_Malich
Antwort
von
Käseblümchen
vor 5 Jahren
Das kann natürlich sein. Er fühlt sich auch schon ganz warm an
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Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
zunächst möchte ich dich herzlich bei uns in der Community begrüßen. Wie ich sehe, hast du hier schon Antworten auf deine Fragen bekommen. Die Powerline kann das Ganze natürlich beeinflussen. Aber auch der aktuelle Wert ist vollkommen im normalen Bereich.
Viele Grüße Türkan Ü.
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