Datenvolumen aufladen
vor 6 Stunden
Hallo zusammen,
da mein Anschluss nach meinem Umzug noch nicht aktiviert wurde, habe ich vorerst einen Magenta Schnellstart 3 mit einer Simkarte erhalten. Ich sollte mich melden sobald das Datenvolumen aufgebraucht ist. Nun ist es soweit. Mir wurde mitgeteilt, dass die Aufladung kostenfrei für mich ist.
Daher bitte ich freundlich darum, Datenvolumen wieder aufzuladen.
Des weiteren benötige nun auch wieder einen neuen Techniker Termin zur freischaltung. Der Elektriker des Vermieters wird dann ebenfalls anwesend sein, um die bisherigen Missverständnisse zu vermeiden.
vielen lieben Dank!
Hinweis:
36
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
5164
0
2
290
2
1
166
0
2
781
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 6 Stunden
Hallo @JustinLö
damit dir ein Teamie helfen kann bitte folgende Daten in deinem Profil hinterlegen.
um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.
Diese Daten können nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
für die Legitimation am Telefon die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
3
von
vor 6 Stunden
Hallo@cannondaleMuc ,
die Daten sind nun hinterlegt. Vielen Dank
von
vor 5 Stunden
@JustinLö
einer der Teamies wie @Erdogan T. & Co. wird sich sicherlich schnellstmöglich melden 👍
Gruß
Waage1969
0
von
vor 4 Stunden
Hey @JustinLö,
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich dein Datenvolumen eben losgeschickt, per E-Mail.
Lieben Gruß
Umut
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Stunden
@Umut C. Vielen Dank!
Leider bekomme ich folgende Meldung wenn ich den Code eingebe (siehe Anhang).
Kannst du mir weiter helfen?
IMG_8219.jpeg
8
von
vor 3 Stunden
Davon gehe ich aus :)
Viele Grüße
Erdogan
von
vor 2 Stunden
@Erdogan T.@Waage1969
Hallo nochmal, der Daumen hoch sollte nur als Lesebestätigung dienen :)
Bin jetzt zu Hause und habe es ausprobiert wie es in der Mail steht - Handy mit dem Wlan verbunden - Gutscheincode öffnen.
Leider ohne erfolg. Siehe Screenshot im Anhang.
IMG_8220.png
0
von
vor 2 Stunden
Ich muss natürlich dann meine mobilen Daten nutzen um den Gutscheincode zu aktivieren, da ich diesen nur übers wlan nicht öffnen kann, da kein Internet vorhanden ist :)(
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von