Datenvolumen für "Call & Surf via Funk" nicht mehr im Kundencenter sichtbar

vor 4 Monaten

Seit kurzem zeigt das Kundencenter für den "Call & Surf via Funk"-Vertrag nicht mehr das Datenvolumen.

Beim Mobilfunkvertrag hingegen gibt es dort jetzt eine direkte Anzeige des verfügbaren Datenvolumens auf der Startseite (das war früher nicht so).

Weder die Rechnung im Kundencenter noch die Vertragsübersicht bieten aktuell den geringsten Hinweis darauf, wieviel Datenvolumen überhaupt zur Verfügung steht und wieviel davon noch übrig ist.

Da der Internetzugang über einen LTE -Router passiert, kann man natürlich auch mit https://pass.telekom.de nichts ausrichten.

Ist das eine Störung? Wann gibt es eine Lösung?

Danke!

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    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Monaten

      Hallo @Lötzinn , hallo @agabalier55 

      Lötzinn

      Ist das eine Störung? Wann gibt es eine Lösung?

      Seit kurzem zeigt das Kundencenter für den "Call & Surf via Funk"-Vertrag nicht mehr das Datenvolumen.

      Beim Mobilfunkvertrag hingegen gibt es dort jetzt eine direkte Anzeige des verfügbaren Datenvolumens auf der Startseite (das war früher nicht so).

      Weder die Rechnung im Kundencenter noch die Vertragsübersicht bieten aktuell den geringsten Hinweis darauf, wieviel Datenvolumen überhaupt zur Verfügung steht und wieviel davon noch übrig ist.

      Da der Internetzugang über einen LTE -Router passiert, kann man natürlich auch mit https://pass.telekom.de nichts ausrichten.

      Ist das eine Störung? Wann gibt es eine Lösung?

      Danke!

      Lötzinn
      Ist das eine Störung? Wann gibt es eine Lösung?

      Es handelt sich nicht um eine Störung und hier ist die wirklich gute Lösung:

      Ab Mitte Januar d.J. ist in unseren Via-Funk-Tarifen unbegrenztes Datenvolumen enthalten. Die Buchung von SpeedOn ist nicht mehr erforderlich. :)

      Viele Grüße

      Jonas

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Hurra, das ist super! Danke ❤️

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Hallo gilt das auch für call und surf via Funk? Wir können Pass Telekom datenvolumen auch nicht mehr aufrufen? LG 

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Guten Abend @agabalier55 . Korrekt, die Lösung bezieht sich auf alle "via Funk" Tarife. 

       

      Viele Grüße Sven

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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