Datenvolumen für "Call & Surf via Funk" nicht mehr im Kundencenter sichtbar
vor einem Monat
Seit kurzem zeigt das Kundencenter für den "Call & Surf via Funk"-Vertrag nicht mehr das Datenvolumen.
Beim Mobilfunkvertrag hingegen gibt es dort jetzt eine direkte Anzeige des verfügbaren Datenvolumens auf der Startseite (das war früher nicht so).
Weder die Rechnung im Kundencenter noch die Vertragsübersicht bieten aktuell den geringsten Hinweis darauf, wieviel Datenvolumen überhaupt zur Verfügung steht und wieviel davon noch übrig ist.
Da der Internetzugang über einen LTE -Router passiert, kann man natürlich auch mit https://pass.telekom.de nichts ausrichten.
Ist das eine Störung? Wann gibt es eine Lösung?
Danke!
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Offizielle Lösung
Jonas J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jonas J.
vor einem Monat
Hallo @Lötzinn , hallo @agabalier55
Ist das eine Störung? Wann gibt es eine Lösung?
Seit kurzem zeigt das Kundencenter für den "Call & Surf via Funk"-Vertrag nicht mehr das Datenvolumen.
Beim Mobilfunkvertrag hingegen gibt es dort jetzt eine direkte Anzeige des verfügbaren Datenvolumens auf der Startseite (das war früher nicht so).
Weder die Rechnung im Kundencenter noch die Vertragsübersicht bieten aktuell den geringsten Hinweis darauf, wieviel Datenvolumen überhaupt zur Verfügung steht und wieviel davon noch übrig ist.
Da der Internetzugang über einen LTE -Router passiert, kann man natürlich auch mit https://pass.telekom.de nichts ausrichten.
Ist das eine Störung? Wann gibt es eine Lösung?
Danke!
Es handelt sich nicht um eine Störung und hier ist die wirklich gute Lösung:
Ab Mitte Januar d.J. ist in unseren Via-Funk-Tarifen unbegrenztes Datenvolumen enthalten. Die Buchung von SpeedOn ist nicht mehr erforderlich. :)
Viele Grüße
Jonas
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jonas J.
vor einem Monat
Guten Abend @agabalier55 . Korrekt, die Lösung bezieht sich auf alle "via Funk" Tarife.
Viele Grüße Sven
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas J.