Datenvolumen Voucher geht nicht zum Aufladen. Kein Zugriff mehr.
vor 5 Jahren
- Hallo,
Mein Datenvolumen ist leider leer. Ich habe vom Bauherrenservice einen weiteren Gutschein erhalten, der bis zur Bereitstellung des abgeschlossenen Vertrages gelten soll.
Leider habe ich keine Möglichkeit den Gutschein unter Pass.telekom.de/Voucher einzugeben. Beim aufrufen über das Mobilfunknetz komme ich auf die fraenk Seite und nicht Telekom.
Kann bei Zusendung des Codes diesen bitte jemand für mich auf meinen Anschluss einlösen?
924
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
853
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
619
0
4
Gelöst
166
1
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
