Solved
Datenvolumen
6 years ago
Hallo, seit Samstag bitte ich nach Datenvolumen. Das hat sonst immer ganz gut geklappt. Warum kriege ich diesmal nichts?
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6 years ago
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6 years ago
Ich habe dein Problem eben eskaliert.
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from
6 years ago
Falls es um etwas geht, was hier im Forum bereits diskutiert wurde: den Link zum anderen Beitrag einfügen.
Falls es um etwas geht, was hier im Forum bereits diskutiert wurde: den Link zum anderen Beitrag einfügen.
Reicht dir der Link?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Beschwerde-Bauherren-Service/m-p/3963853#M275737
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from
6 years ago
@oguz309: Ich denke mal, das war eine ironische Bemerkung von @Ludwig II ( zumal 'eskaliert' nicht angezeigt wird ). Du müsstest hier in der Community schon erklären, warum Du erwartest, Datenvolumen spendiert zu bekommen bzw. was überhaupt los ist. Falls es um etwas geht, was hier im Forum bereits diskutiert wurde: den Link zum anderen Beitrag einfügen.
@oguz309: Ich denke mal, das war eine ironische Bemerkung von @Ludwig II ( zumal 'eskaliert' nicht angezeigt wird ).
Du müsstest hier in der Community schon erklären, warum Du erwartest, Datenvolumen spendiert zu bekommen bzw. was überhaupt los ist.
Falls es um etwas geht, was hier im Forum bereits diskutiert wurde: den Link zum anderen Beitrag einfügen.
Nein, war nicht ironisch gemeint.
Warum das mit dem eskalieren nicht funktioniert hat weis ich nicht, aber @der_Lutz hat es in inzwischen ja eskaliert.
In (s)einem anderen Thread ist der Hintergrund zu lesen, dort kann aber nicht (mehr) eskaliert werden, daher war es ganz ok, dass @oguz309 einen neuen Thread eröffnet hat, um das Problem mit dem Voucher zu klären.
Ok, ein Link zum anderen Thread wäre nicht verkehrt gewesen, aber nun ist ka alles geklärt.
Inzwischen hat sich @Sabine J. eingeschaltet und es ist alle ok.
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from
6 years ago
Mitlerweile hat sich das geklärt.
Danke euch allen für eure Bemühungen.
👍👍👍👍👍👍
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from
6 years ago
Sorry das i jetzt erst auftauchen...hab mir gestern etwas die Birne verbrutzelt 🥵
Hy tagchen nu herzlich willkommen hier 🙂💕 @oguz309 geht es um nen via Funk Tarif 🙂💕.. welche hast du davon denn genau .. i kümmern mi um den Bereich als Kundin
wegen speedon Buchung
bitte einmal ins kundencenter festnetz einloggen dann werden deine anschlusdaten geladen ... wenn deine anschlusdaten net angezeigt werden klicke bitte oben links uf die magenta schrift zuhause un dann werden deine daten neu geladen...dann unter mein bestand uf deinen via funk tarif uf anschlus verwalten klicken ..



dann kommst du auf die nächste seite wo au das volumen von deinem via funk tarif angezeigt wird...
is das volumen komplett verbraucht erscheint da ne neue seite wo du dann speedon bucha kannst
dann uf speedon dann müstest du die infos zu speedon bekommen un dann uf zahlungspflichtig bestellen...
falls das net komplett angezeigt wird bitte mal folgendes propieren ...
wenn die schaltfläche zahlungspflichtig bestellen net angezeigt wird dann mal bitte die tabulator taste drücken auf der tastatur .. un notfalls noch die F5 taste gleichzeitig . oder alt taste un tabulator taste gleichzeitig drücken ... wenn es net mit der tabulator taste aleine tut ... die tapulator taste is oben links uf der tastatur is die mit doppelpfeil druff für mac user wichtig .. bitte den firefox oder anderen broswer verwenden... mit safari funzt es leider net .
noch ein paar tipps algemeine tipps wenn es propleme gibt bei der speedon buchung:
aktiviere cookies von drittanbieter ... wenn du nen virenscanner nutzt bitte einstellungen überprüfen ... wichtig is das sperre zusatzdienste net aktiv is kannst du im kundencenter überprüfen ..un bitte gug das kein downloud wärend der speedon buchung läuft am besten is es wenn kurz alle anderen geräte ofline gehen
falls du gar net die möglichkeit hast die speedon buchung zu starten schau mal bitte ob du mit der richtigen email adresse angemeldet bist di zum via funk vertrag gehört un ob du im kundencenter den richtigen tarif ausgewählt hast ....... grüßle
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from
6 years ago
Sorry, aus Frust hab ich vergessen die Hälfte aufzuschreiben.
Vor etwa 8 Monaten (!!!) Habe ich bei der telekom Bauherren service ein Vertrag unterschrieben. Seitdem warte ich auf Internet.
Vor etwa 1 Monat hat man mir ein LTE Router zur Überbrückung der Wartezeit zugeschickt.
Ich kriege dann 30 GB Datenvolumen zur Verfügung.
Wenn diese aufgebraucht sind, melde ich mich und kriege dann ein neues Datenvolumen.
Aber seit Samstag läuft nichts mehr.
Weder kriege ich die 30 GB noch eine Antwort.
Answer
from
6 years ago
@oguz309 Üps.. ok das is dann wohl magenta zuhause schnell Start .. die 30 gab soll guga das das ein teami versucht Dir druff zu macha ... grüsle 🙂💕
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from
6 years ago
@oguz309
alles gut, ich habe eskaliert.
In deinem Ursprungsthread scheint deine Anfrage ja untergegangen zu sein, passiert manchmal an solchen Wochenenden wo das Team wegen systemumstellung nicht handlungsfähig ist.
Deshalb wird auch die Antwort sicher etwas länger dauern die müssen bestimmt noch jede Menge nacharbeiten.
Wenn es ganz dringend ist kannst du ja auch selbst ein SpeedOn zubuchen, kostet dann halt Geld, aber wenn es drängelt...
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Accepted Solution
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6 years ago
vielen Dank fürs Telefonat. Die E-Mail mit neuem Datenvolumen sollte gleich bei Ihnen eintreffen. Meinem Kollegen René gebe ich noch mal Bescheid, damit er nach dem Auftrag für den Anschluss schaut.
Viele Grüße
Sabine J.
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Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Mitlerweile hat sich das geklärt.
Danke euch allen für eure Bemühungen.
👍👍👍👍👍👍
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