Gelöst

Datenvolumen

vor 4 Jahren

Leider ist die vorige Woche mein Festnetz für einpaar Tage ausgefallen,da ich beruflich auf mein Internet angewiesen bin,und ich alles mit meinem Handy erledigen musste,und jetzt mein datenvolumen verbraucht ist,finde ich es nur fair,von ihnen eine Gutschrift oder kostenloses datenvolumen zu bekommen

257

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      du kannst doch derzeit für 31 Tage unlimitiertes Datenvolumen buchen.

       

      Ansonsten kann im Rahmen einer Störung natürlich auch Datenvolumen gebucht werden, einfach etwas warten bis ein Teamie den Vorgang sieht.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Als Beweis zu @der_Lutz Aussage.

      In der MeinMagenta-App.

      Erst das obere klicken.

      Screenshot_20210712_130933_de.telekom.android.customercenter.jpg

       dann so weiter

      Screenshot_20210712_130937_de.telekom.android.customercenter.jpg

      Screenshot_20210712_130941_de.telekom.android.customercenter.jpg

       aber Achtung.

      Wenn Sie ins Ausland reisen, Vorher entfernen lassen.

      Da gibt es aktuell ein Problem.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 9 Monaten

    in  

    303

    0

    6

    vor 6 Jahren

    in  

    302

    0

    5

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    534

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    403

    0

    1

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    301

    0

    2