Gelöst

Datenvolumen

vor 4 Jahren

Leider ist die vorige Woche mein Festnetz für einpaar Tage ausgefallen,da ich beruflich auf mein Internet angewiesen bin,und ich alles mit meinem Handy erledigen musste,und jetzt mein datenvolumen verbraucht ist,finde ich es nur fair,von ihnen eine Gutschrift oder kostenloses datenvolumen zu bekommen

253

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    du kannst doch derzeit für 31 Tage unlimitiertes Datenvolumen buchen.

     

    Ansonsten kann im Rahmen einer Störung natürlich auch Datenvolumen gebucht werden, einfach etwas warten bis ein Teamie den Vorgang sieht.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Als Beweis zu @der_Lutz Aussage.

    In der MeinMagenta-App.

    Erst das obere klicken.

    Screenshot_20210712_130933_de.telekom.android.customercenter.jpg

     dann so weiter

    Screenshot_20210712_130937_de.telekom.android.customercenter.jpg

    Screenshot_20210712_130941_de.telekom.android.customercenter.jpg

     aber Achtung.

    Wenn Sie ins Ausland reisen, Vorher entfernen lassen.

    Da gibt es aktuell ein Problem.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Monaten

in  

272

0

6

vor 6 Jahren

in  

292

0

5

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

248

0

2

Gelöst

vor 9 Monaten

in  

216

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

400

0

1