Gelöst

Datenvolumen

vor 3 Jahren

Leider ist die vorige Woche mein Festnetz für einpaar Tage ausgefallen,da ich beruflich auf mein Internet angewiesen bin,und ich alles mit meinem Handy erledigen musste,und jetzt mein datenvolumen verbraucht ist,finde ich es nur fair,von ihnen eine Gutschrift oder kostenloses datenvolumen zu bekommen

249

4

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    du kannst doch derzeit für 31 Tage unlimitiertes Datenvolumen buchen.

     

    Ansonsten kann im Rahmen einer Störung natürlich auch Datenvolumen gebucht werden, einfach etwas warten bis ein Teamie den Vorgang sieht.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Als Beweis zu @der_Lutz Aussage.

    In der MeinMagenta-App.

    Erst das obere klicken.

    Screenshot_20210712_130933_de.telekom.android.customercenter.jpg

     dann so weiter

    Screenshot_20210712_130937_de.telekom.android.customercenter.jpg

    Screenshot_20210712_130941_de.telekom.android.customercenter.jpg

     aber Achtung.

    Wenn Sie ins Ausland reisen, Vorher entfernen lassen.

    Da gibt es aktuell ein Problem.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

257

0

6

Gelöst

vor 2 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

217

0

2

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

284

0

5

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

516

0

1

Gelöst

vor 7 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

204

0

2