Gelöst

Datenvolumen

vor 10 Monaten

wo kann ich mein aktuellen datenverbrauch sehen? seit vorgestern ist es nicht mehr bei telekom auf der startseite sichtbar. das design wurde geändert und kann nicht mehr auf das alte design umgestellt werden.

167

3

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Hallo @mathiaskaiser80 und willkommen in der Community.

       

      Deinen aktuellen Datenverbrauch kannst du entweder unter pass.telekom.de oder in der MeinMagenta App beziehungsweise deinem Kundencenter einsehen, wenn du dort deinen Mobilfunktarif auswählst.

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      2

      von

      vor 10 Monaten

      Das gleiche hier. Achtung: Es geht NICHT um Mobilfunk, sondern bei mir um "Call & Surf via Funk S (IP)".

      Bisher wurde das Datenvolumen + Verbrauch direkt auf der Kundencenter-Startseite angezeigt. Jetzt gibt es keinerlei Hinweise mehr auf das Volumen oder den Verbrauch. Mit pass.telekom.de oder sonstigen Mobilfunktools kommt man natürlich nicht weiter.

      0

      von

      vor 10 Monaten

      Hey @Lötzinn,

       

      hast du die "Mein MagentaAPP"? Dort siehst du deinen aktuellen Datenverbrauch. 🔍

       

      Beste Grüße

      Melek 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    280

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    340

    0

    6

    vor 6 Jahren

    in  

    318

    0

    5

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    559

    0

    1

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    416

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...