Gelöst
Datenvolumen
vor 10 Monaten
wo kann ich mein aktuellen datenverbrauch sehen? seit vorgestern ist es nicht mehr bei telekom auf der startseite sichtbar. das design wurde geändert und kann nicht mehr auf das alte design umgestellt werden.
167
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
318
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hallo @mathiaskaiser80 und willkommen in der Community.
Deinen aktuellen Datenverbrauch kannst du entweder unter pass.telekom.de oder in der MeinMagenta App beziehungsweise deinem Kundencenter einsehen, wenn du dort deinen Mobilfunktarif auswählst.
Beste Grüße
Malte
0
2
von
vor 10 Monaten
Das gleiche hier. Achtung: Es geht NICHT um Mobilfunk, sondern bei mir um "Call & Surf via Funk S (IP)".
Bisher wurde das Datenvolumen + Verbrauch direkt auf der Kundencenter-Startseite angezeigt. Jetzt gibt es keinerlei Hinweise mehr auf das Volumen oder den Verbrauch. Mit pass.telekom.de oder sonstigen Mobilfunktools kommt man natürlich nicht weiter.
0
von
vor 10 Monaten
Hey @Lötzinn,
hast du die "Mein MagentaAPP"? Dort siehst du deinen aktuellen Datenverbrauch. 🔍
Beste Grüße
Melek
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von