Solved

Dauer Aktivierung Anrufweiterleitung

8 years ago

Hallo Community,

 

ich habe soeben für eine meiner drei Festnetznummern eine Anrufweiterleitung  eingerichtet auf mein Handy. Ich habe einen IP Anschluss. Wie lange dauert es bis dieser aktiviert wird? Ich habe es soeben probiert und es funktionierte noch nicht! Wie sieht es mit den Kosten aus? Für die Weiterleitung aufs Handy wird bestimmt Kosten entstehen? Wie ist es für MagentaSERVICE Kunden?

1018

17

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @Mickydiemaus ,

       

      ich habe soeben für eine meiner drei Festnetznummern eine Anrufweiterleitung eingerichtet auf mein Handy. Ich habe einen IP Anschluss. Wie lange dauert es bis dieser aktiviert wird? Ich habe es soeben probiert und es funktionierte noch nicht! Wie sieht es mit den Kosten aus?

      ich habe soeben für eine meiner drei Festnetznummern eine Anrufweiterleitung  eingerichtet auf mein Handy. Ich habe einen IP Anschluss. Wie lange dauert es bis dieser aktiviert wird? Ich habe es soeben probiert und es funktionierte noch nicht! Wie sieht es mit den Kosten aus? 

      ich habe soeben für eine meiner drei Festnetznummern eine Anrufweiterleitung  eingerichtet auf mein Handy. Ich habe einen IP Anschluss. Wie lange dauert es bis dieser aktiviert wird? Ich habe es soeben probiert und es funktionierte noch nicht! Wie sieht es mit den Kosten aus? 


      grundsätzlich geht das just in time, also die Arufweiterleitung sollte sofort funktionieren (ich arbeite damit regelmäßig). Wie wurde diese eingerichtet? (Telefon, Telefoniecdenter, App...) 

      Welcher Status wird im Telefoniecenter angezeigt? https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallforwarding Ggf. noch einmal aktivieren.

       

      mickydiemaus

      Für die Weiterleitung aufs Handy wird bestimmt Kosten entstehen?

      Für die Weiterleitung aufs Handy wird bestimmt Kosten entstehen?

      mickydiemaus

      Für die Weiterleitung aufs Handy wird bestimmt Kosten entstehen?


      Ja, es entstehen die Kosten für ein vergelichbares Telefonat:  19,0 Cent/Minute

      Weitere Infos siehe in der anl. Preisliste: http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/44678.pdf?

       

      mickydiemaus

      Wie ist es für MagentaSERVICE Kunden?

      Wie ist es für MagentaSERVICE Kunden?

      mickydiemaus

      Wie ist es für MagentaSERVICE Kunden?


      Was ist mit MagentaService Kunde genau gemeint? Oder ist MagentEins gemeint - dann wäre Weiterleitung in der "Festnetz zu Mobil Flat" enthalten.

       

      VG

      Peuki

      13

      Answer

      from

      8 years ago

      mickydiemaus

      Sieht bei mir etwas anders aus. Alles so wie bei dir, allerdings steht da wo bei dir alle Anrufer steht bei mir +1, das habe ich angelegt, da es sonst nicht zu speichern war.

      Sieht bei mir etwas anders aus. Alles so wie bei dir, allerdings steht da wo bei dir alle Anrufer steht bei mir +1, das habe ich angelegt, da es sonst nicht zu speichern war.

      mickydiemaus

      Sieht bei mir etwas anders aus. Alles so wie bei dir, allerdings steht da wo bei dir alle Anrufer steht bei mir +1, das habe ich angelegt, da es sonst nicht zu speichern war.


       

      Edit:

      Ok... das ist vermutlich der Fehler, jetzt werden alle Anrufer der Rufnummer +1 umgeleitet, das kann leider nicht funktionieren. Fröhlich

       

      Am besten die Anrufweiterleitung einmal neu einrichten. 

      Answer

      from

      8 years ago

      Also jetzt geht es. Ich habe es mit der App im Handy nochmals gemacht. Nun steht da alle Anrufe. Getestet habe ich es auch gerade. Und es funktioniert. Vielen Dank trotzdem für eure Unterstützung 

      Answer

      from

      8 years ago


      @mickydiemaus schrieb:

      Also jetzt geht es. Ich habe es mit der App im Handy nochmals gemacht. Nun steht da alle Anrufe. Getestet habe ich es auch gerade. Und es funktioniert. Vielen Dank trotzdem für eure Unterstützung 


      siehe einmal meine obige bzw. vorherige Antwort... da steckt der Fehler. Zwinkernd

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      mickydiemaus

      Sieht bei mir etwas anders aus. Alles so wie bei dir, allerdings steht da wo bei dir alle Anrufer steht bei mir +1, das habe ich angelegt, da es sonst nicht zu speichern war.

      Sieht bei mir etwas anders aus. Alles so wie bei dir, allerdings steht da wo bei dir alle Anrufer steht bei mir +1, das habe ich angelegt, da es sonst nicht zu speichern war.

      mickydiemaus

      Sieht bei mir etwas anders aus. Alles so wie bei dir, allerdings steht da wo bei dir alle Anrufer steht bei mir +1, das habe ich angelegt, da es sonst nicht zu speichern war.


       

      Edit:

      Ok... das ist vermutlich der Fehler, jetzt werden alle Anrufer der Rufnummer +1 umgeleitet, das kann leider nicht funktionieren. Fröhlich

       

      Am besten die Anrufweiterleitung einmal neu einrichten. 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Also jetzt geht es. Ich habe es mit der App im Handy nochmals gemacht. Nun steht da alle Anrufe. Getestet habe ich es auch gerade. Und es funktioniert. Vielen Dank trotzdem für eure Unterstützung 

      0

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    in  

    355

    0

    3

    Solved

    in  

    21749

    0

    4

    Solved

    in  

    531

    0

    4

    1 month ago

    in  

    100

    0

    2