Gelöst

Dauer Prepaid Vertragsübernahme

vor 3 Jahren

Hallo,

Wie lange dauert es bis die Prepaid Vertragsübernahme fertig ist? Ich habe meinen laufenden Prepaid Tarif auf meine Freundin übertragen mittels Online Formular. Anschließend hat sie sich innerhalb des 72 Stunden Zeitfensters erfolgreich online verifiziert und angeblich sollte sie benachrichtigt werden. Allerdings ist bisher keine Mail mit Bestätigung der Verifikation oder geschweige denn eine Bestätigung angekommen, dass der Tarif erfolgreich übertragen wurde. 
über die Hotline werde ich direkt von der Maschine abgewimmelt ohne mit einem echten Menschen zu sprechen und vom Chat fang ich jetzt erst gar nicht mal an.

Ich hoffe hier kann mir jemand meine Frage beantworten. Es handelt sich um die Rufnummer die ich in meinem Profil hinterlegt habe.

 

beste Grüße

1200

10

    • vor 3 Jahren

      Hi @SteffenAlbach,

      lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community! Fröhlich

      Magst du mir einmal verraten, wann ihr die Übernahme der Prepaid-Karte in die Wege geleitet habt? Ist dies erst wenige Tage her, so bitte ich noch um ein klein wenig Geduld. Andernfalls biete ich dir gerne an, mal einen Blick darauf zu werfen. Hinterlege dafür am besten eine Rückrufnummer in deinem Profil, unter der ich dich zwecks Legitimation am besten erreiche und teile mir noch ein Zeitfenster mit.

      Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
      Katharina S.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hi, danke erstmal für die Antwort. Die Video Legitimation war am vergangeben Montag. Gibt es Erfahrungswerte wie lange die Übernahme dauert?

      Rückrufnummer ist dir aus meinem Profil, bin heute uneingeschränkt erreichbar.

       

      beste Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @SteffenAlbach,

      telefonisch erreiche ich leider nur deine Mobilbox. Habt ihr noch Fragen zur Übernahme, oder ist jetzt soweit alles geklärt? Ich rufe sonst gerne später noch an, wenn es noch gewünscht ist.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Bitte noch mal probieren. Ich war zu langsam 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @SteffenAlbach

      Leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht, daher versuche ich es später einfach noch einmal.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @SteffenAlbach

      Danke für das freundliche Telefonat. Die Umstellung ist nun ersichtlich. Fröhlich

      Viele Grüße
      Lilia N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @SteffenAlbach

      Danke für das freundliche Telefonat. Die Umstellung ist nun ersichtlich. Fröhlich

      Viele Grüße
      Lilia N.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1381

      0

      5

      Gelöst

      in  

      1167

      0

      4

      Gelöst

      in  

      5293

      0

      5

      Gelöst

      in  

      1734

      0

      4