Dauer von Telefonaten in der Anrufliste / Digibox Premium
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
kann ich in der Digibox Premium irgendwo die Dauer von Telefonaten auslesen/angucken?
In der Anrufliste (Telefonie > Anwendungen > Anrufliste) sehe ich zwar alle Anrufe mit allen Daten (Externe + Interne Anrufe, fehlgeschlagene Anrufe (also wenn der Gesprächspartner nicht ran geht)), aber nicht die Dauer der Telefonate.
In den Verbindungsdaten (Telefonie > Anwendungen > Verbindungsdaten) sehe ich alle externen Telefonate inkl. der Dauer, aber eben keine Internen Telefonate und keine fehlgeschlagenen.
Gibt es irgendwo noch eine Liste die mir *ALLE* Telefon-Daten anzeigt oder kann ich die Anrufliste irgendwie dazu überreden, die Telefon-Dauer anzuzeigen?
Danke + Gruß,
4k6
434
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
248
0
2
vor 6 Monaten
162
0
4
vor 2 Jahren
211
0
2
vor 5 Jahren
Hallo @4k6 ,
ich hätte vermutet, daß man das, von dir gewünschte, unter Verbindungsdaten sieht.
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Im Zuge der Datensparsamkeit würde ich auch nur die Gesprächsdauer bei potentiell kostenpflichtigen Telefonaten erwarten.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @4k6 ,
man könnte diese Anforderung mit einer CTI - Anwendung über die TAPI - Schnittstelle realisieren.
https://www.phonesuite.de/de/
Antwort
von
vor 5 Jahren
schön, dass Sie sich mit Ihrer Frage an uns gewandt haben. Nun haben Sie ja bereits mehrere Antworten erhalten. Ich hoffe, die haben Ihnen weiterhelfen können bei der Lösung Ihres Anliegens. Falls weitere Unterstützung benötigt wird, melden Sie sich gern jederzeit bei uns.
Herzliche Grüße
Tanja R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von