Dauer von Telefonaten in der Anrufliste / Digibox Premium

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

kann ich in der Digibox Premium irgendwo die Dauer von Telefonaten auslesen/angucken?

 

In der Anrufliste (Telefonie > Anwendungen > Anrufliste) sehe ich zwar alle Anrufe mit allen Daten (Externe + Interne Anrufe, fehlgeschlagene Anrufe (also wenn der Gesprächspartner nicht ran geht)), aber nicht die Dauer der Telefonate.

 

In den Verbindungsdaten (Telefonie > Anwendungen > Verbindungsdaten) sehe ich alle externen Telefonate inkl. der Dauer, aber eben keine Internen Telefonate und keine fehlgeschlagenen.

 

Gibt es irgendwo noch eine Liste die mir *ALLE* Telefon-Daten anzeigt oder kann ich die Anrufliste irgendwie dazu überreden, die Telefon-Dauer anzuzeigen?

 

Danke + Gruß,

4k6

434

6

    • vor 5 Jahren

      Hallo @4k6 ,

      ich hätte vermutet, daß man das, von dir gewünschte, unter Verbindungsdaten sieht.

       

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Im Zuge der Datensparsamkeit würde ich auch nur die Gesprächsdauer bei potentiell kostenpflichtigen Telefonaten erwarten.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @4k6 ,

      man könnte diese Anforderung mit einer CTI - Anwendung über die TAPI - Schnittstelle realisieren.

       

      https://www.phonesuite.de/de/

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @4k6,

      schön, dass Sie sich mit Ihrer Frage an uns gewandt haben. Nun haben Sie ja bereits mehrere Antworten erhalten. Ich hoffe, die haben Ihnen weiterhelfen können bei der Lösung Ihres Anliegens. Falls weitere Unterstützung benötigt wird, melden Sie sich gern jederzeit bei uns.

      Herzliche Grüße
      Tanja R.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen