Gelöst
Dauerhafte Probleme 5g Empfang seit April
vor 5 Monaten
Hallo,
da bei uns nichts anderes Verfügbar ist nutzen wir einen Hybrid Vertrag seit letztes Jahr September.
Dies lief bis Mitte April problemlos. Dann fingen die Probleme an, ständig und über Tage kein 5 G Empfang, etliche Telefonate mit Technikern, die alle zu nichts geführt haben außer das es nach den Telefonaten 2 Tage lief und danach das selbe wieder auftritt. Kein 5G Empfang und ständige Abbrüche, da der Router die Verbindung zur Antenne verliert.
Es konnte bisher niemand unser Problem lösen. Kabel sind bereits getauscht worden, es wurde auch jedes Mal durch den Techniker bestätig, das der Empfang nicht da sei. Jemand noch eine Idee ?
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Akzeptierte Lösung
DieSchnucksens
akzeptiert von
UlrichZ
vor 5 Monaten
Wir möchten eine Kurze Rückmeldung geben. Seit dem Austausch des 5G Empfängers gab es bei uns keine weiteren Abbrüche und kein Ausfall des Empfangs.
Wir danken für die Hilfe und den schnellen Versand
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Uneingeloggter Nutzer
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von
DieSchnucksens
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anne W.
vor 4 Monaten
Besten Dank für das spontane Telefonat und deine Zeit @DieSchnucksens
Wie besprochen, habe ich gerade den Tausch auf den Speedport Smart 4R eingestellt. Das Prozedere dahinter mit der Rücksendung kennst du ja bereits. 😬
Wenn du wieder etwas auf dem Herzen hast, dann melde dich gerne wieder bei uns.
Hab einen schönen Abend und beste Grüße Anne
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.