Dayflat deaktivieren - Kundencenter Nummer hinzufügen nicht möglich

vor 4 Jahren

Nach fünf Tagen nachdem ich mir für berufliche Gründe eine Prepaid Karte gekauft habe, habe ich bemerkt, dass mir täglich die Dayflat gebucht wird ohne dass ich davon gewusst habe. Beim Verkauf in einer Filiale wurde mir nichts davon gesagt. Das erinnert echt an Methoden die man eigentlich nur von mittelklassigen Drittanbietern kennt und soviel Dreistigkeit war ich von der Telekom bislang nicht gewohnt. Jetzt versuche ich im Kundencenter meine Nummer anzulegen um die Internetsperre zu aktivieren und bekomme immer eine Fehlermeldung. 

 

 

 

209

5

  • vor 4 Jahren

    lhoffkamp

    . . . . . . bekomme immer eine Fehlermeldung.

     . . . . . . bekomme immer eine Fehlermeldung. 

     

    lhoffkamp

     . . . . . . bekomme immer eine Fehlermeldung. 

     


    Welche?

    0

  • vor 4 Jahren

    Hallo @lhoffkamp 

    Wenn Sie MagentaMobilPrepaidS haben, ist dies auch in Produkinformationsblatt zu lesen.

     

    Sie können die APN im Handy so verändern, das sich das Handy nicht mehr mit dem Internet verbindet.

    Zum Beispiel aus "internet.telekom" einfach "internetnein.telekom" machen.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Sie können die APN im Handy so verändern, das sich das Handy nicht mehr mit dem Internet verbindet. Zum Beispiel aus "internet.telekom" einfach "internetnein.telekom" machen.

    Sie können die APN im Handy so verändern, das sich das Handy nicht mehr mit dem Internet verbindet.

    Zum Beispiel aus "internet.telekom" einfach "internetnein.telekom" machen.

    Sie können die APN im Handy so verändern, das sich das Handy nicht mehr mit dem Internet verbindet.

    Zum Beispiel aus "internet.telekom" einfach "internetnein.telekom" machen.


    Würde ich genauso machen.

    Vor allem läßt sich das später ohne Umwege über den Kundenservice wieder rückgängig machen, falls man die Dayflat doch mal braucht.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Ist auch nicht die Aufgabe der Telekom dich erneut auf etwas hinzuweisen was du selber auf dem PIB nachlesen kannst.
    Die eigene Faulheit und Bequemlichkeit anderen in die Schuhe zu schieben zeugt von ein gewisser Form der Gleichgültigkeit, aber hey,Hauptsache mal stänkern, das ist genau das Feeling das wir in der Weihnachtszeit brauchen (:

    0

  • vor 4 Jahren

    lhoffkamp

    Das erinnert echt an Methoden die man eigentlich nur von mittelklassigen Drittanbietern kennt und soviel Dreistigkeit war ich von der Telekom bislang nicht gewohnt.

    Das erinnert echt an Methoden die man eigentlich nur von mittelklassigen Drittanbietern kennt und soviel Dreistigkeit war ich von der Telekom bislang nicht gewohnt.
    lhoffkamp
    Das erinnert echt an Methoden die man eigentlich nur von mittelklassigen Drittanbietern kennt und soviel Dreistigkeit war ich von der Telekom bislang nicht gewohnt.

    Sei doch froh das es die Dayflat gibt - und nicht wie früher im Minutentakt abgerechnet wird.

    Ich hatte damals mal versehentlich bei meinem WAP-Handy vergessen die Tastensperre zu aktivieren und in die Hosentasche gepackt.

    Irgendwie muß ich beim Gehen auf die Internettaste gekommen sein. Jedenfalls war das Guthaben ruckzuck leer.

    Daher kam mir auch die Idee mit der falschen APN , um dieses Problem künftig zu umgehen.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

422

0

3

Gelöst

in  

4845

0

2

Gelöst

in  

4293

0

4

Gelöst

in  

546

0

2