DECT Gigaset funktioniert plötzlich nicht mehr
11 hours ago
Ich war jetzt 10 Tage im Urlaub, komme nach Hause und der Infobutton von der Fritzbox 5590 Fiber leuchtet rot. Es scheint in den 10 Tagen ein Netzproblem gegeben zu haben.
Das Gigaset DECT mit Fritzbox als Basis kann nicht mehr angerufen werden und man kann damit auch nicht mehr telefonieren.
In der Fritzbox Oberfläche steht:
Anmeldung der Internetnummer war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Fehlerursache 401 und 480.
Das Gigaset habe ich jetzt vielleicht 6 Wochen.... Was kann ich machen???
16
0
3
This could help you too
Solved
495
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
11 hours ago
Was kann ich machen?
Ich war jetzt 10 Tage im Urlaub, komme nach Hause und der Infobutton von der Fritzbox 5590 Fiber leuchtet rot. Es scheint in den 10 Tagen ein Netzproblem gegeben zu haben.
Das Gigaset DECT mit Fritzbox als Basis kann nicht mehr angerufen werden und man kann damit auch nicht mehr telefonieren.
In der Fritzbox Oberfläche steht:
Anmeldung der Internetnummer war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Fehlerursache 401 und 480.
Das Gigaset habe ich jetzt vielleicht 6 Wochen.... Was kann ich machen???
FRITZ!Box mal neu gestartet? Ansonsten wird es helfen die Rufnummer zu löschen und über den Assistenten neu ein zu richten.
Falls das sich nicht hilft, ist vermutlich dein Anschluss verschaltet und du musst Runde Störung melden. Auf jeden Fall ist nicht dein Telefon schuld an diesem Fehler
0
10 hours ago
Danke für die schnelle Antwort. Beim Lesen der Antwort kam mir eine Eingebung und mit dieser lag ich richtig... Ich habe eine neue Telefonnummer bekommen, da ich auf Glasfaser umgestiegen bin. Damit hätte ich nicht gerechnet. Nachdem ich diese in der Fritzbox hinterlegt habe, funktioniert alles wieder.
1
from
8 hours ago
Hallo @bobmalek ,
erstmal vielen Dank für deinen Beitrag.
Es freut mich zu lesen, dass du die Lösung gefunden hast. 🤗✌️
Wenn wir noch helfen dürfen, melde dich gerne.
Viele Grüße
Svenja
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from