Gelöst

DECT Sinus 205 keine Sprachbox-Funktion sowie verpasste Anrufe-Anzeige

vor 11 Jahren

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Sinus 205:

Ich sehe keine verpassten Anrufe. Ich habe eben in meinen Fritzbox-Einstellungen gesehen, dass ich verpasst Anrufe habe, die ich aber niemals auf dem Telefon gesehen habe.

Die Sprachnachrichtfunktion funktioniert auch nicht. Ich muss meinen Anrufbeantworter über die Fritzbox laufen lassen. Das nervt.

Generell funktioniert der Menüpunkt "Telefom Dienste" nicht. Muss man dafür Kunde sein?

Das einzige was mein Telefon kann, ist telefonieren, weder speichern noch sonst was.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Jahren

      Wenn ein Mobilteil per DECT an eine fremde Basis angemeldet ist, funktionieren alle von dir genannten Funktionen nicht.

      Entweder Basis direkt anmelden oder für Speedports ein Speedphone und für FritzBoxen ein FritzBox Fon kaufen.

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    • vor 11 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in unserer Feedback-Community, Pusteblume.
      Da hat Relekk ja schon die richtige Antwort mitgebracht. Viele Dank für die Unterstützung an dieser Stelle.
      Haben Sie noch weitere Fragen oder wünschen Sie eine persönliche Beratung? Dann herzlich gerne melde.
      Viele Grüße
      Eva M.

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    • vor 5 Jahren

      Hallo,

      ich habe Probleme mit dem Anrufbeantworter des Telefongerätes Sinus A 205.

      Eingehende Sprachnachrichten kann ich nur über die Fritzbox 6490 Cable am PC abhören,jedoch nicht über die Basisstation meines

      Telefongerätes.

      Der Anrufbeantworter an der Basisstation ist eingeschaltet. Ein Reset der Basisstation und Neueinstellung blieb ohne Erfolg.

      Ich bin nicht Kunde bei Telekom.

      Wie kann mein Problem gelöst werden?

       

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @spanien2018 und herzlich willkommen in unserer Community.

      Vorab bitte ich für meine späte Antwort um Entschuldigung.

      Da das Telefon schon sehr alt ist, bieten wir hierfür keinen Support mehr an. Sie haben jedoch die Möglichkeit, sich an den Hersteller VTech direkt zu wenden.

      Viele Grüße

      Katja M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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