Gelöst
DECT Sinus 205 keine Sprachbox-Funktion sowie verpasste Anrufe-Anzeige
vor 11 Jahren
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Sinus 205:
Ich sehe keine verpassten Anrufe. Ich habe eben in meinen Fritzbox-Einstellungen gesehen, dass ich verpasst Anrufe habe, die ich aber niemals auf dem Telefon gesehen habe.
Die Sprachnachrichtfunktion funktioniert auch nicht. Ich muss meinen Anrufbeantworter über die Fritzbox laufen lassen. Das nervt.
Generell funktioniert der Menüpunkt "Telefom Dienste" nicht. Muss man dafür Kunde sein?
Das einzige was mein Telefon kann, ist telefonieren, weder speichern noch sonst was.
ich habe ein Problem mit meinem Sinus 205:
Ich sehe keine verpassten Anrufe. Ich habe eben in meinen Fritzbox-Einstellungen gesehen, dass ich verpasst Anrufe habe, die ich aber niemals auf dem Telefon gesehen habe.
Die Sprachnachrichtfunktion funktioniert auch nicht. Ich muss meinen Anrufbeantworter über die Fritzbox laufen lassen. Das nervt.
Generell funktioniert der Menüpunkt "Telefom Dienste" nicht. Muss man dafür Kunde sein?
Das einzige was mein Telefon kann, ist telefonieren, weder speichern noch sonst was.
1538
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
846
0
3
369
0
3
Gelöst
840
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
1816
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Jahren
Entweder Basis direkt anmelden oder für Speedports ein Speedphone und für FritzBoxen ein FritzBox Fon kaufen.
0
vor 11 Jahren
Da hat Relekk ja schon die richtige Antwort mitgebracht. Viele Dank für die Unterstützung an dieser Stelle.
Haben Sie noch weitere Fragen oder wünschen Sie eine persönliche Beratung? Dann herzlich gerne melde.
Viele Grüße
Eva M.
0
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe Probleme mit dem Anrufbeantworter des Telefongerätes Sinus A 205.
Eingehende Sprachnachrichten kann ich nur über die Fritzbox 6490 Cable am PC abhören,jedoch nicht über die Basisstation meines
Telefongerätes.
Der Anrufbeantworter an der Basisstation ist eingeschaltet. Ein Reset der Basisstation und Neueinstellung blieb ohne Erfolg.
Ich bin nicht Kunde bei Telekom.
Wie kann mein Problem gelöst werden?
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vorab bitte ich für meine späte Antwort um Entschuldigung.
Da das Telefon schon sehr alt ist, bieten wir hierfür keinen Support mehr an. Sie haben jedoch die Möglichkeit, sich an den Hersteller VTech direkt zu wenden.
Viele Grüße
Katja M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von