Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich bekomme keine eingehenden anrufe mehr und kann auch nicht raus telefonieren, am router werden verpasste anrufe aber angezeigt
vor 2 Jahren
Ich bekomme keine eingehenden anrufe mehr und kann auch nicht raus telefonieren, am router werden verpasste anrufe aber angezeigt.
Telefon Sinus 205 mit Speedport W922V
313
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
2079
0
2
5861
0
2
509
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
2744
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
1163
0
3
muc80337_2
Community Guide
vor 2 Jahren
Probier ob es vielleicht hilft, den Router mal stromlos zu machen für ein paar Minuten und das Telefon genauso.
Falls das nicht hilft:
Vielleicht ist die Buchse am W922V defekt, es könnte sein, dass die andere TAE -Buchse funktioniert (die muss aber ggf. auch im Speedport konfiguriert werden).
Oder aber auch: das Telefon ist defekt, oder das Kabel ist nicht mehr richtig gesteckt.
3
3
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
muc80337_2
vor 2 Jahren
So allumfassend wie das geschrieben steht wohl:
Dann bleibt ja wohl nur, dass der Router defekt ist. Vielleicht ein unbemerkter Blitzschlag, der einen Teildefekt ausgelöst hat.
2
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@donreg_1 mal ein anderes Telefon probiert?
2
0
M-A.B
2 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Hast Du mal geschaut ob Du die Rufnummern im Router richtig dem Handgeräte zugeordnet hast?
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Antwort
von
M-A.B
vor 2 Jahren
Hallo @donreg_1,
hast du aktuell noch Schwierigkeiten mit der Telefonie?
Grüße Detlev K.
0