Gelöst
DECT Telefon Anzeige bei verpassten anruf 01.01.2066 01:00
vor 4 Jahren
Ich habe 2 DECT Telefone an meinem Speedport pro angemeldet (speedphone 11 und gigaset cl 660 hx). Anzeige Zeit und Datum normal auf beiden. Unter verpasste Anrufe erscheint 01.01.2066 01:00 auf beiden. Im speedport menü Telefon steht jeweil das richtige Datum und Zeit aus anruf. Angenommene Anrufe im Telefon und Speedport Menü alles ok.
DECT Reset ohne Erfolg. Neuanmeldung an Basis ohne Erfolg. Der Fehler ins neu und tritt nur zeitweise auf. " unterschiedlichen Telefone, kann nur vom Speedpor kommen, nur bei verpassten anrufen!!!
1840
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
347
0
2
297
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
134
0
4
Gelöst
13917
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Der Fehler ist der Telekom bekommt und wird mit einem zukünftigen Firmware-Update behoben. Aktuell gibts aber noch kein konkretes Datum.
15
Antwort
von
vor 4 Jahren
Mit dem 14.2.21 gab es ein Softwareupdate für den Speedport Pro! soweit, so gut. Jetzt ist das ständige Datum 01.01.2066 bei entgangene Anrufe nicht mehr da, aber dafür werden entgangene Anrufe übergaupf nicht mehr angezeigt, gab es einfach nicht im Telefonapperat. In der Routerübersicht unter Telefon-Anruflisten-entgangenen anrufe ist alles da, wird wohl nicht an meine Gigaset CL660HX und auch Speedphone 11 übertragen!!!! Tolles Update nicht einmal die Information über entgangenen Anruf blinkt jetzt.
Hallo Telekom aufwachen!!!!
Antwort
von
vor 4 Jahren
ist an den zuständigen Bereich weitergemeldet.
Gruß
Jürgen Wo.
Antwort
von
vor 4 Jahren
🤪😂😂
Und täglich grüßt das Murmeltier
Viel Spaß
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@wolkatze
Bei mir funktioniert das einwandfrei.
0