Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
DECT Telefon wird nicht erkannt
vor 6 Jahren
Guten Morgen,
seit zwei Tagen funktionieren die DECT Telefone nicht. Habe den Router schon im Bereich DECT auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Das Speedphone ebenfalls. Trotzdem lässt es sich nicht anmelden. das zweite ist ein Gigaset. Lässt sich über die Basis anmelden, taucht im Router nicht auf. Bei den Nachbarn funktionierts. Auch ein Neustart des Routers hilft nicht. Hatten dieses schon mal vor ein paar Monaten, da hat der Neustart des Routers geholfen. Jetzt nicht. Router defekt???
995
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1391
0
1
vor 3 Jahren
153
0
1
vor 2 Jahren
1081
0
3
vor 5 Jahren
398
0
3
horthai
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Jahren
Welcher Router ?
Welche(s) Speedphone(s) ist/sind angeschlossen ?
Den Router schon einmal auf Werkseinstellungen komplett zurückgesetzt, neu konfiguriert, dann alle DECT -Geräte versucht, neu zu verbinden ?
Gibt es eventuell (Fehler-)Meldungen dazu ?
2
1
n.hoetger
Antwort
von
horthai
vor 6 Jahren
Hallo,
Router W724V Typ B, Speedphone 10, Gigaset E560H. Meldung WPS Aktion erfolglos (W202) und (W201) die selbe Meldung.
0
Anonymous User
vor 6 Jahren
@n.hoetger
Bei allen erwähnten Geräten wird deren Typ n i c h t erwähnt.
Ohne diese Angaben ist Hilfe nicht möglich.
2
1
n.hoetger
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Hallo,
habe noch einmal dect auf werkseinstellung zurück gesetzt und dann den Router für 10 Minuten vom Netz genommen. Danach funktioniert wieder alles.
Danke für die angebotene Hilfe.
2