Gelöst
DECT Telefone werden im Speedport nicht angezeigt
vor 2 Monaten
Bei meinem Speedport 7 werden meine DECT nicht angezeigt. Es handelt sich hierbei um Speedphone Geräte. Die Telefone funktionieren, aber ich kann keine Rufnummer zuordnen.
Auch die Konfiguration nur über die Magent App äußerst schwierig. Das war bei anderen Speeports und der Fritz Box wesentlich einfacher.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde zusammengeführt. Bitte beziehen Sie sich auf den Hauptbeitrag: Beta-Test Speedport 7: Telefonie & DECT.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
48
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
586
0
2
Gelöst
13591
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
1146
0
3
Gelöst
951
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Monaten
Bei meinem Speedport 7
Bei meinem Speedport 7 werden meine DECT nicht angezeigt. Es handelt sich hierbei um Speedphone Geräte. Die Telefone funktionieren, aber ich kann keine Rufnummer zuordnen.
Auch die Konfiguration nur über die Magent App äußerst schwierig. Das war bei anderen Speeports und der Fritz Box wesentlich einfacher.
Du nimmst im Labor am Test teil?
Dann bitte dort als Problem beschreiben, danke.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
@marky97
Feedback und Fragen zum Speedport 7 bitte ausschließlich im Laborbereich.
1
von
vor 2 Monaten
Fehlt da der richtige Hinweis bei den Testbedingungen?
0
vor 2 Monaten
Hallo @marky97 ,
in der MMA unter Telefonie einmal "runter wischen" zur Aktualisierung der Seite.
0
0
vor 2 Monaten
In meiner MMA App gibt es nur die Reiter:
Mobilfunk, Internet und TV
0
2
von
vor 2 Monaten
@marky97
Erstell doch deine Frage noch mal im Laborbereich, sonst bekommen manche hier Schnappatmung.
https://telekomhilft.telekom.de/groups/beta-test-speedport-7
0
von
vor 2 Monaten
Hey @marky97,
da musst du dich bitte einmal in der Test Community melden.
Die bekommst du sicherlich die Hilfe, die du benötigst.
Lieben Gruß
Umut
0